März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von annalena36, 5. SSW  am 02.07.2012, 11:47 Uhr

Träumt und schlaft ihr auch so unruhig??

Ich bin mehrmals nachts wach , muss auf´s Klo oder erstmal Luft schnappen , weil ich son grauliches Zeug träum , letzte Nacht waren es Zwillinge ( hab geträumt ich bekomm welche), die mich von 2.00-4.00 Uhr habe grübeln und nicht schlafen lassen......

Geht´s euch auch so??
Und wie alt seid ihr denn so? Ich bin letzte Woche 40 geworden , das ist meine 12. (!!) SS , habe aber nur 2 Kinder , vor 3 Jahren unsere kleene Paula , die ein extrem Frühchen war und es leider nicht geschafft hat. Meine Großen sind 15 und 20.
Tja und der Rest...eine EL-ss und Aborte halt , meist bis zur 6-9. SSW

Ich wünsche mir daher besonders , das ich es diesmal schaffe...

Gruß Anna

 
6 Antworten:

Re: Träumt und schlaft ihr auch so unruhig??

Antwort von Hypnotica25, 5. SSW am 02.07.2012, 11:49 Uhr

oje, das ist ja schlimm...Drücke dir ganz feste die Daumen, dass der kleine fürm sich gut festhält!!! Also unruhig schlafen tu ich auch, ja, geträumt bis jetz noch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt und schlaft ihr auch so unruhig??

Antwort von Hypnotica25, 5. SSW am 02.07.2012, 11:51 Uhr

ähm ja und ich bin 27 und erwarte das 2 kind:-) wird vorraussichtlich kurz vor meinem 28 auf die Welt kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt und schlaft ihr auch so unruhig??

Antwort von HeidiundPeter2, 5. SSW am 02.07.2012, 12:15 Uhr

Hi,

erstmal drück ich dir ganz fest die Daumen das sich dein Krümel ganz gut festbeißt und da nicht nicht mehr raus will die nächsten 9 Monate!!
Darf ich dich fragen ob es eine Ursache gab warum du soviele Fehlgeburten hattest? Hast du dich mal untersuchen lassen?

Das mit den Träumen kenne ich! Gestern war die erste Nacht wo ich wirklich mal gleich einschlafen konnte und nicht irgendeinen Müll geträumt habe.

Ich bin übrigends 33 Jahre alt. Ich hab schon zwei Kinder. Ein Mädchen mit 7 Jahren und einen Jungen der ist 2 Jahre alt.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heidi

Antwort von annalena36, 5. SSW am 02.07.2012, 12:28 Uhr

Danke für´s Daumen drücken , leider weiß keiner woher das kommt , ich habe alles checken lassen , Schilddrüse , Nieren , RR ( bekomm ß-Blocker , er ist zu hoch) ,die Embryos waren nicht krank, keine Gendefekte o.ä. Bei meinem Mann ist auch alles gut.

Einfach Launen der Natur, lt. Fä.
Lg anna , die immer versucht positiv zu denken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt und schlaft ihr auch so unruhig??

Antwort von Zaubermäuse, 5. SSW am 02.07.2012, 13:08 Uhr

Hallo,

ich kann momentan sehr schlecht schlafen, die letzte Nacht habe ich von einer Fehlgeburt von meiner Freundin geträumt, die aber gar nicht schwanger ist. Abends bin ich schon um 20 Uhr todmüde aber wache jeden morgen gegen vier auf und kann nicht mehr schlafen. Aber das macht nichts, unser Max(2) kann momentan auch nicht lange schlafen und ist um 5.30 Uhr topfit.
Ich bin 29 Jahre alt, mein Mann 31 und unser Sohn Max Dante 2 Jahre und 3 Monate. Ich bin zum 4. Mal schwanger. 1. FG 1.April 2009, 2. FG 17.Juni 2009 und danach kam Max und jetzt hoffen wir das Beste.
Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi

Antwort von HeidiundPeter2, 5. SSW am 02.07.2012, 13:45 Uhr

Dann hast du ja wirklich schon einiges hinter dir!

Bekomme jetzt mein drittes Kind und versuche auch positiv zu denken aber ich ertappe mich immer wieder wo ich mir Gedanken mache ist alles ok??! Immer diese Grübelei.

Naja am Mittwoch hab ich meinen ersten FA Termin. Ich weiß zwar das man wohl noch nicht allzuviel sehen wird, aber ich bin ja schon beruhigt wenn man eine Fruchthöhle sehen kann.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.