März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floh82 am 01.07.2012, 11:57 Uhr

verabschiede mich

Guten morgen ihr lieben,
habe heute morgen mit dem CB Digital,den man 4 Tage vor NMT machen getestet.
Leider Negativ.
Es war ja auch der 1. ÜZ.
Hoffe,ich darf mich in den April-Bus setzten.
Euch wünsche ich hier eine schöne und möglichst Beschwerdefreie Kugelzeit und schnallt euch ja gut an.

GLG Nadine

@Nicoles82:Schade,diesmal sitzen wir nicht im gleichen Bus,wie im Dezember 2010.Ich wünsch dir alles Gute.Ich schau ab und zu mal vorbei.

 
6 Antworten:

Re: verabschiede mich

Antwort von HeidiundPeter2, 5. SSW am 01.07.2012, 12:17 Uhr

Hi,

wenn ich mich recht erinnere hast du doch erst am 21.6 deinen Eisprung gehabt oder? Da bist du heute rein theoretisch doch erst ES+10 und eh noch sehr früh dran mit testen. Der CB Digital ist immerhin ein 25 er und nicht unbedingt so aussagekräftig bei 4 Tage vor NMT. Steht auch auf der Packung drauf. Laut Anleitung kriegen nur 51 % der Schwangeren auch vier Tage vor der fälligen Periode ein positives Ergebnis!
Ich würde einfach mal noch ein paar Tage warten und nochmal testen wenn die rote Pest nicht kommt!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von M.S. am 01.07.2012, 12:23 Uhr

Ich gehör zwar nicht hier rein, aber ich hab grad das gleiche gedacht, wie HeidiundPeter...
Ich würde nicht zu früh die Flinte ist Korn werfen. Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal!!
Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist zu früh um sich zu verabschieden...

Antwort von Nicoles82 am 01.07.2012, 16:07 Uhr

hörst du? Bleib schön hier und warte noch ein Paar Tage ab... Du solltest nicht vor Montag testen!

Ich drück dir noch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zu früh um sich zu verabschieden...

Antwort von Hypnotica25, 5. SSW am 01.07.2012, 16:33 Uhr

Nicoles hat Recht, meine Daumen sind auch noch gedrückt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von floh82 am 01.07.2012, 21:03 Uhr

ihr seid soooo lieb,vielen Dank.
Bei meiner Tochter hab ich damals bei ES+11 positiv getestet und heute bin ich ES+10.
vielleicht habt ihr Recht. ich wollte auch eigentlich gar nicht so früh testen,aber bei dem CB Digital steht ja 4 Tage vor NMT und das ist ja heute und ich konnte nicht mehr abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Eseli82 am 01.07.2012, 21:35 Uhr

...vielleicht hilft es dir zu wissen, dass ich meine Mens immer noch nicht bekommen habe....trotz negativem CB digital Test und defektem Rossmanntest
Also - ich schließe mich den anderen an und drücke dir weiterhin die Daumen!!! (Und mir auch ein bisschen, obwohl ich mich kein bisschen schwanger fühle!!!

Liebste Grüße
EsEli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.