März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naslihoney, 5. SSW am 01.07.2012, 10:56 Uhr

Habt ihr das auch????...

Hallo liebe Leute,

habt ihr auch schreckliche Kreuz- bzw. Rückenschmerzen und so ein Gefühl als ob ihr um den Bauch herum Muskelkater hättet???? Dazu kommt noch ein Bläbauch....? Das Ziehen und Stechen erwähne ich erst gar nicht....

Bin jetzt NMT+1

Viele Grüße
Naz

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr das auch????...

Antwort von JaMe am 01.07.2012, 15:44 Uhr

Ja, bis auf starke Kreuz- und Rückenschmerzen habe ich das alles auch. Aber ich weiß noch nicht, ob ich schwanger bin oder nicht. Ich hoffe noch.

Meine leichten Rückenprobleme kommen daher, dass mir die Brüste letzte Nacht dermaßen spannten, dass ich weder auf dem Bauch noch auf der Seite liegen konnte, sondern nur auf dem Rücken. Ich bin fast irre geworden.

Ich kann dir nur raten "Halte durch!" Immerhin scheinst du ja schon zu wissen, dass es einen wunderbaren Zweck dient. Und es wird sich sicher mit der Zeit legen, auch wenn dann sicherlich neue Beschwerden dazukommen werden. Aber wie gesagt, am Ende gibt es dann eine wunderbare Belohnung.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch????...

Antwort von Tinytina, 16. SSW am 01.07.2012, 21:04 Uhr

Hallöchen, ich schmuggel mich mal ein ;)

Ich hatte ca. eine Woche lang diese "muskelkaterähnlichen Bauchschmerzen". Das hatte ich dann gegoogelt und promt kam die erste Meldung: "Mamis 2009". Den Blähbauch hatte ich auch. Daraufhin hatte ich dann den Test gemacht und war dann in der 5. Woche ;)

Und ich hatte da auch dieses extreme Ziehen in den Brüsten. Die durfte auch niemand anfassen... Also, alles ganz normal. Als meine Schwester schwanger war hatte sie auch diese extremen Rückenschmerzen, die hatte ich zum Glück nicht.

Ich wünsch dir und den anderen hier ertsmal noch alles Gute und ich drück die Daumen bis zur 12. Woche (danach natürlich auch!)

Liebe Grüße aus dem Dezember 2012-Forum!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.