März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 02.07.2012, 8:04 Uhr

Ich glaube ich bin raus...

Die Blutungen hören trotz Utro nicht auf. Sind zwar nur leicht aber trotzdem. Ich habe kein gutes Gefühl, von Anfang an nicht. Heute soll ich zum FA und dann hoffe ich schnell die Blutergebnisse zu bekommen, aber langsam glaube ich nicht mehr dran. Am Samstag hatte ich noch dem positiven Digi in der Hand . Gestern war er plötzlich negativ. Habe ihn aber leider auch zu kurz eingetaucht (nur 10 Sekunden anstatt 20, hatte die Packungsbeilage nicht gelesen). Aber für mich bedeutet es wohl trotzdem sinkendes HCG.

Wir üben schon so lange. Oh man.

 
2 Antworten:

Re: Ich glaube ich bin raus...

Antwort von Zaubermäuse, 5. SSW am 02.07.2012, 8:11 Uhr

Hallo,

och mensch das tut mir sehr leid, wenn ihr euch schon etwas länger ein Baby wünscht. Aber wenn du sagst, dass du den Test nicht richtig angewandt hast, dann könnte er doch gestern bei korrekter Durchführung doch noch positiv gewesen sein, oder??
Ich würde erst mal den Termin beim Arzt abwarten und nicht verzweifeln. Aber gut reden hab ich auch nicht, hatte selber schon 2 FG und kann daher auch die Traurigkeit verstehen und dann man keine Hoffnung mehr sieht.

Trotzdem alles Gute und Daumen sind gedrückt.
Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin raus...

Antwort von HeidiundPeter2, 5. SSW am 02.07.2012, 9:00 Uhr

Hi,

ich drück dir ganz fest die Daumen das alles ok ist! Ich stimme Bianca zu wenn du den Test gestern nicht richtig angewandt hast sprich zu kurz in den Urin gehalten hast dann kann es durchaus sein, das der Test falsch negativ anzeigt!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.