März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84, 5. SSW am 01.07.2012, 20:34 Uhr

hoffentlich darf ich bleiben! :-(

Hallo zusammen,
bin seit heute 5. Woche. gestern Abend habe ich nach einem langen und anstrengenden Tag mit erschrecken einen großen blutfleck in meinem Slip entdeckt! dachte das war's! das war eine FG! aber seit dem hatte ich keine blutuung mehr, nur ganz ganz minimal hellrosa fast nix auf dem Toilettenpapier beim abwischen. (sorry wegen der detaillierten Beschreibung) das ist meine 1. Schwangerschaft und ich fühle mich total besch... ich hab so Angst. heut geht es so, hab öfters ein ziehen im unterleib.
könnt ihr mir irgendwas zu meinem Fall sagen? wäre euch SO SEHR DANKBAR.
am Donnerstag muss ich zum doc.
LG Phinny84

 
3 Antworten:

Re: hoffentlich darf ich bleiben! :-(

Antwort von HeidiundPeter2, 5. SSW am 01.07.2012, 21:01 Uhr

Hallo,

ich drück dir ganz fest die Daumen das sich dein Krümel gut festbeißt!
Das mit der Blutung muss erstmal garnichts heißen. Kann in der Frühschwangerschaft durchaus vorkommen. Leider hilft es zu diesem Zeitpunkt nichts anderes als abzuwarten. Sollten die Blutungen dennoch stärker werden würde ich früher zum Arzt oder ins KH.
Das mit dem Ziehen im Urlaub ist völlig normal. Hab ich auch, fühlt sich an als würde die rote Pest jeden Moment kommen.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich darf ich bleiben! :-(

Antwort von Krümelchen87 am 01.07.2012, 22:10 Uhr

Hallo, ich Schleich mich mal aus dem April Forum ein!!
Geh damit bitte morgen zu deinem Frauenarzt!! Ich hatte in der 6. Woche auch Blutungen und hatte ein Hämatom an der fruchtblase! Ich müsste von da an 2 Wochen Bettruhe halten und danach Schonung!!
Ich will nur sagen, lass es einmal kontrollieren und du bist beruhigter!!

Lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich darf ich bleiben! :-(

Antwort von Zaubermäuse, 5. SSW am 02.07.2012, 7:38 Uhr

Hallo,

ich zweifel auch stark an einer Fehlgeburt. Ich hatte selber zwei, eine in der 6. Woche und eine in der 8. Woche und das blutete bei mir so stark, als ob man die Periode hat. Ist ja dann auch eine Abbruchsblutung. Sag einem Arzt am Donnerstag bescheid, dass er nach schaut, woher das Blut kam. Ich drücke dir alle Daumen!!!

Liebe Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.