August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BELLA_28, 15. SSW am 03.02.2015, 21:23 Uhr

schilddrüsenwerte

Hallo, ich bin auch in der Schilddrüsenkontrolle! Weil ich eine Unterfunktion habe!
Also Dein TSH-Wert wäre meinem Doc viel zu hoch und es ist richtig das Du eine höhere Dosis nehmen mußt!!!!
Die meißten Ärzte die sich richtig mit der Schilddrüse auskennen streben einen Wert von 1-2 an!!!!!
Also lass ihn mal machen!!!!!
Und die Werte können in der SS ganz doll schwanken, ich muß fast alle 4 Wochen hin!!!

LG BELLA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.