August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lillimaja am 03.02.2015, 16:01 Uhr

schilddrüsenwerte

Hallo,
ich kann dir nur was zum ersten Wert, zum TSH sagen. Offiziell geht der Normbereich zwar bis 4,20, aber über 2,5 ist schon nicht mehr gut, das ist wohl ein Graubereich. Eigentlich sollte er lieber unter 2,5 liegen, erst recht in der Schwangerschaft.
Meiner war 2,4 mit L-Thyroxin 50 und bei mir wurde auch schon auf L-Thyroxin 75 erhöht, da der Wert in der Schwangerschaft oft eher auch noch steigt.
ZU den anderen Werten kann ich leider nichts sagen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.