August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna ivf 2, 34. SSW am 25.06.2021, 5:27 Uhr

Schilddrüsenunterfunktion

Ich kenne mich damit zwar nicht aus aber ich empfehle das googeln zulassen das verunsichert nur unnötig.
Ich würde das doch eher denn Frauenarzt fragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schilddrüsenunterfunktion schwanger

Hey mädels, Ich war bei meiner Hausarzt, da würde festgestellt das meine TSH wert bei 3,4 ist. Der arzt hat mir auch tabletten geschrieben und nun habe ich komische gedanken das mein baby nicht das bekommt was es bekommen müsste. Ich habe einfach angst, dass mein baby was ...

von Bellabellaa, 9. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüsenunterfunktion

schilddrüsenunterfunktion

Hallo Mädels! Hat auch eine von euch schilddrüsenunterfunktion ? Wie sieht es bei euch aus ,TSH werte? Wie fühlt ihr euch? Mein Tsh ist wohl normal lag beim letzten mal bei 2,7 nehme auch weiterhin l-thyrox 50 bin aber extrem müde und hab einen haarausfall wie noch nie... warte ...

von Paula26, 11. SSW 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüsenunterfunktion

Frage wegen stillen und Schilddrüsenunterfunktion

Hallo meine lieben. Da ich jetzt in der 3 ss nochmal versuchen wollte zu stillen, lese ich im mom viel im Internet und bin dabei auf folgendes gestoßen.Bei einer sd unterfunktion kann es sein das die Milch gar nicht erst kommt oder viel viel zu wenig ist.Bei meinem ersten Kind ...

von Sarina2014, 21. SSW 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüsenunterfunktion

Wer hat hier Pco und evt Schilddrüsenunterfunktion???

Hallo ihr lieben, ich leide unter pco und sd unterfunktion.Bin beide Male normal und eig schnell ss geworden.Nehme sd Hormone und metformin.Meine frage ist wie lange ihr das metformin in der ss nimmt und wieviel und ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Viele ...

von Sarina2014 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüsenunterfunktion

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Mädels, Gestern habe ich eine für mich sehr tragische Nachricht erhalten, ich habe nur noch ein viertel meiner Schilddrüse, eine Wahrscheinlichkeit von etwa 2% besteht schwanger zu werden, ich habe zwar Tabletten bekommen und bin jetzt in straffer Beobachtung,aber es ...

von MetalMama21 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüsenunterfunktion

Schilddrüsenunterfunktion und Schwangerschaft?

Hi an alle, mich würde mal interessieren ob unter allen auch welche mit Schilddrüsenunterfunktion dabei sind ? Ich bin jetzt in der 7 SSW, total glücklich und quäle mich mit Übelkeit herum.Daher kann ich oft die Tabletten nicht nüchtern morgens nehmen, wie war das bei ...

von Martini87, 7. SSW 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüsenunterfunktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.