August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche1007, 31. SSW am 24.06.2021, 16:27 Uhr

Gewürze

Hi Mädels,

sagt mal achtet ihr beim Essen auf die Gewürze? Wollte heute Abend zB Butter Chicken mit Reise machen also ist so eine fertige Soße aber da sind halt so Sachen wie Bockshornklee, kreuzümmel, Koriander oder Ingwer drin.

Lasst ihr sowas komplett weg oder ist das schon ok?

Vieles soll ja wehen auslösen.

 
5 Antworten:

Re: Gewürze

Antwort von Anna ivf 2, 34. SSW am 24.06.2021, 16:41 Uhr

Ich esse auf das was ich lust habe wäre ich am googeln würde ich irgendwann wahrscheinlich bei Wasser und Brot sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewürze

Antwort von laiply, 34. SSW am 24.06.2021, 16:44 Uhr

Hi,

also bis jetzt hab ich bei Gewürzen nicht drauf geachtet. Man isst so was ja nicht täglich und auch nicht in übermäßigen Mengen.

Denke das geht schon in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewürze

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 34. SSW am 24.06.2021, 17:50 Uhr

Ich esse auch auf was ich Lust habe Nur bei Zimt bin ich tatsächlich vorsichtig . Bin fest davon überzeugt das wegen dem Apfelkuchen mit viiiieeeel Zimt von meiner Mutter sich mein Sohn auf den Weg gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewürze

Antwort von Rachelffm, 33. SSW am 24.06.2021, 19:00 Uhr

Da brauch ich mir nicht so die Gedanken machen, da ich das meiste davon eh nicht esse, haha.

Hab jetzt aber wirklich aufgehört Ingwertee zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewürze

Antwort von Tina_Summer, 34. SSW am 24.06.2021, 22:13 Uhr

Ich esse schon die ganze Schwangerschaft sehr stark gewürztes Essen, häufig auch sehr scharf und trinke Ingwershots. Im Dezenber habe ich auch viel Zimt gegessen. Ich liebe indisches Essen! Das muss auch mindestens 1x pro Woche sein. Meine Frauenärztin und meine Hebamme sind sich beide einig, dass das nichts macht, vorausgesetzt die Schwangerschaft verläuft problemlos. Sollten bereits verfrühte Wehen oder Blutungen aufgetreten sein, ist besser Vorsicht mit so was angesagt. Ansonsten bewirkt es aber nichts. Was würden sonst die schwangeren Inderinnen, Thailänderinnen u.s.w machen, die sich allgemein von sehr stark gewürzten Speisen ernähren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.