August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 33. SSW am 23.06.2021, 16:01 Uhr

Geschenkideen für die Praxis

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meiner Frauenärztin + Praxis gerne was schenken. Ich bin da mehrmals unangemeldet aufgetaucht und wurde immer schnell kontrolliert. Es gab da nie Kommentare wieso ich wieder da bin der ähnliches..

Was würdet ihr denn verschenken? Ich bin zwar keine Arzthelferin, bin mir aber sicher, dass sie wahrscheinlich sehr viel Schokolde bekommen..

Einen Essensgutschein kann ich auch nicht verschenken, weil ich keine Ahnung habe wo und was sie gerne essen.

Habt ihr Ideen? Ich hätte evtl an einen Obstkorb gedacht

 
3 Antworten:

Re: Geschenkideen für die Praxis

Antwort von SiFi86, 33. SSW am 23.06.2021, 16:12 Uhr

Also Kaffee und Schokolade haben die meisten Praxen im Überfluss. Pflanzen dürfen meist aus Hygienischen Gründen nicht sein. Ein Obstkorb klingt doch gut, wenn es dir zu "wenig" aussieht kannst du ja noch ein paar Euro für die Kaffeekasse dazu packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen für die Praxis

Antwort von Enia85 am 23.06.2021, 17:27 Uhr

Vielleicht waterdrops oder einen leckeren Kuchen oder Muffins? Einen schönen Zitate/Sprüche-Aufstellkalender ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen für die Praxis

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 34. SSW am 23.06.2021, 20:51 Uhr

Ein Obstkorb ist eine tolle Idee . Da haben wir uns in der Tierklinik auch immer sehr drüber gefreut . Auch über Fruchtige Getränke , gerade jetzt im Sommer ist das toll. Falls eine Eisdiele in der Nähe ist , wäre davon ein Gutschein auch sehr nett denken ich

Finde ich ganz klasse von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.