August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 10.12.2015, 8:31 Uhr

Wer hat hier Pco und evt Schilddrüsenunterfunktion???

Hallo ihr lieben, ich leide unter pco und sd unterfunktion.Bin beide Male normal und eig schnell ss geworden.Nehme sd Hormone und metformin.Meine frage ist wie lange ihr das metformin in der ss nimmt und wieviel und ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Viele grüße

 
4 Antworten:

Re: Wer hat hier Pco und evt Schilddrüsenunterfunktion???

Antwort von Dodkar, 5. SSW am 10.12.2015, 8:41 Uhr

Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion.
Was ist Metformin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dotkar

Antwort von Sarina2014 am 10.12.2015, 8:48 Uhr

Das ist gegen das pco und wenn man noch ir hat.Insulin Probleme.Habe ich aber nicht.Sollte es nur weiter nehmen das meine Fruchtbarkeit erhalten bleibt und im Alter nicht schlechter wird.Bin 24.Deswegen auch die frühe kinderplanung. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier Pco und evt Schilddrüsenunterfunktion???

Antwort von PlacenteFan am 10.12.2015, 12:46 Uhr

Ich habe eine Neigung zur SDunterfunktion und nehme seit ende August L-Thyroxin Henning 50... vorher hat es nie geklappt mir SS werden, doch zwei Monate später war es dann soweit. Soll laut Arzt die Tabletten auch weiter nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier Pco und evt Schilddrüsenunterfunktion???

Antwort von Maxi20068, 6. SSW am 11.12.2015, 8:16 Uhr

Hey , ich habe beides .. bzw hatte . Das pco scheint bei mir besser geworden zu sein . Ich hatte damals auch metformin für die Fruchtbarkeit genommen , hat aber bei mir nichts gebracht . Mein Arzt sagte schon das ich wahrscheinlich keine Kinder mehr bekommen kann . Naja hab dann 30 kg abgenommen und schwubs War das pco weg hehe .. hast du mit Übergewicht zu kämpfen ? Das mit den Tabletten kann ich dir auch nicht genau sagen .. bist du jetzt schwanger ? Frag doch mal deinen Arzt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Mädels, Gestern habe ich eine für mich sehr tragische Nachricht erhalten, ich habe nur noch ein viertel meiner Schilddrüse, eine Wahrscheinlichkeit von etwa 2% besteht schwanger zu werden, ich habe zwar Tabletten bekommen und bin jetzt in straffer Beobachtung,aber es ...

von MetalMama21 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüsenunterfunktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.