August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08 am 10.12.2015, 7:28 Uhr

Fahre vorsichtig mal mit

Guten Morgen Mädels

Ich setz mich mal vorsichtig mit rein.
Am Montag war der Test noch Blüten weiß, Dienstag gaaaaanz leicht was zu erkennen, gestern etwas mehr und heute der CLearblue SCHWANGER.
Ich bin so Happy.
Da ich im September eine FG hatte habe ich natürlich noch etwas Angst.
Bin jetzt 3. ÜZ nach FG und mein 1. ÜZ mit Pre Seed und siehe da es hat geklappt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Fahre vorsichtig mal mit

Antwort von Lilalotti.0 am 10.12.2015, 7:37 Uhr

Hallo und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre vorsichtig mal mit

Antwort von Elfenkind3 am 10.12.2015, 7:39 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre vorsichtig mal mit

Antwort von Angie1983, 6. SSW am 10.12.2015, 7:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! ! Und willkommen, fest anschnallen! !

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre vorsichtig mal mit

Antwort von dina0709, 5. SSW am 10.12.2015, 8:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut fest schnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre vorsichtig mal mit

Antwort von Sarina2014 am 10.12.2015, 8:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir :) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre vorsichtig mal mit

Antwort von Planungsministerin, 6. SSW am 10.12.2015, 9:56 Uhr

Hey, ich gratuliere dir ganz herzlich. Super!

Meine Geschichte ähnelt deiner sehr. Ich hatte im September auch eine FG, habe dann einen Monat pausiert und im 2. ÜZ nach der FG (und auch nach nur einem ÜZ mit Pre Seed) hat es geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sag mal vorsichtig hallo

Hallo ihr lieben, Ist bei euch im August Bus noch ein Plätzchen frei? Hatte heute Bluttest nach PU+17 und Transfer +12 und mein hcg ist heute bei 528. Wobei die Angst grad schon sehr doll ist, war bereits 2x schwanger und hatte 2x ...

von Ayla2020, 5. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Sag mal ganz Vorsichtig Hallo

Hallo ihr lieben, Ich hab am 01.12 positiv getestet Hab sogar heute schon den Ersten Termin was mir ein bisschen Sorgen macht weil es ja einfach noch zufrüh ist bei 5+1 sieht man ja noch nicht wirklich was

von Bibischen, 6. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig steige ich ins August Forum

Hallo ihr lieben, Nach 5 frühen Abgängen und einer ELSS habe ich nun wieder positiv getestet und das ganz ohne Hormone, die ich eigentlich brauche und es trotzdem nie geklappt hat. Ich habe damals an den SS Tests schon gesehen das es nichts wird, da sie nie stärker wurden. ...

von vova, 4. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich stell mich auch mal vorsichtig an zum Hibbeln 😊

Hallo Ihr Lieben , ich bin Mama von 3 Kids und bin im 5.ÜZ . Es wäre unser absolutes wunschbaby, da wir leider schon ein Sternchen im Juli diesen Jahres hatten , ist natürlich alles mit Ängsten verbunden. Aber....positiv denken

von Maus3108 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Reihe mich mal vorsichtig ein...

Hallo! Wir haben bereits einen Sohn 3J und sind diesen Monat im ersten ÜZ, NMT wäre am Freitag/ Samstag... allerdings verwirrt mich mein CB Monitor etwas, daher kann es auch sein dass mein Zyklus (eigtl. immer zuverlässig) diesen Monat um 12 Tage verschoben ist. Teste morgen ...

von Melodie55 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Komme vorsichtig zu euch...bleibe aber noch stehen

Hallo ihr, stelle mich mal zu euch...hatte ja positiv getestet und habe gerade einen Termin für den 20.12 beim FA gemacht. Habe wahnsinnig Angst, das es wieder nichts wird, da ich ja am 8.11 erst meine AS hatte. Hoffe bei 6+0 kann man was auf dem Ultraschall sehen Wie ...

von Glück3 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo!

Hallo ihr lieben! Ein vorsichtiges Hallo in die Runde! Ich habe gestern und heute positiv getestet... Nach meiner Berechnung 4+4... Einen FA Termin habe ich noch nocht gemacht... Bei meiner großen sah man in der ...

von Mee-1234, 5. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo!

Hallo zusammen ich habe heute die Nachricht vom FA bekommen, dass ich laut Bluttest schwanger bin, yay! Ich habe schon Donnerstag an ES+12 positiv getestet, hatte am Wochenende aber leichte ...

von schmu_05, 5. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag mal vorsichtig "Hallo"

Hi zusammen, da es noch niemand weiß, ich aber gern mitmachen würde hab ich mir dieses Profil zugelegt. Bin schon 3 fache Mutter und entsprechend aktiv hier gewesen. Ich bin 39 Jahre alt und vermutlich werd ich die Omi hier in der Runde sein :) Die ...

von Filly_Fadenlauf, 4. SSW 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich stelle mich mal vorsichtig an die Haltestelle...

Bin jetzt ca. ES+8 und hab schon seit ein paar Tagen immer mal wieder Unterleibsschmerzen und seit heute auch noch dieses leichte "pieksen" in der Gebärmutter, was ich bisher nur in meinen beiden Schwangerschaften hatte. NMT müsste um den 2./3.12 sein. Deswegen warte ich jetzt ...

von LittleM 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.