August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalotti.0 am 10.12.2015, 7:55 Uhr

ich bin so ein Troll.....

.... und richtig sauer auf mich. Heute morgen wollte ich nur die Wohnung lüften, da gerad die Sonne auf geht dachte ich mir so...... kannste gleich mal auf Balkone und schauen wie kalt das ist. In dem Moment zog es mir die Beine weg da alles gefroren war. So schnell konnte ich gar nicht reagieren da lag ich schon . Voll aufn Pops . Bis auf den tut mir nichts weh, mach mir gerade Gedanken das nüscht passiert ist

 
3 Antworten:

Re: ich bin so ein Troll.....

Antwort von Angie1983, 6. SSW am 10.12.2015, 8:31 Uhr

Autsch du arme wenn das mal keinen blauen Fleck gibt! Ich denke aber du kannst beruhigt sein da passiert nix! Solltest du dich sicherer fühlen ruf doch beim Fa oder kh an und frag was du tun sollst!
Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so ein Troll.....

Antwort von februar2007, 6. SSW am 10.12.2015, 9:04 Uhr

Autsch!
Das Baby ist gut geschützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so ein Troll.....

Antwort von Kerusa am 10.12.2015, 14:24 Uhr

Huhu, mal ein kleiner Gruß aus dem August 2015Bus Kann dich beruhigen, so schnell passiert da nix, wenns noch so früh ist. Bin selbst im Februar einmal die Treppe rauf gefallen und war auch noch alles dran. Ich hab mich immer einfach drauf verlassen, dass wenn irgendwas wäre, ich es schon merken würde (schmerzen z.B.), hat funktioniert. Also nicht so viel Stress machen, das stresst deinen Zwerg/deine Zwergin nur mit. :)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.