April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 22.07.2020, 6:40 Uhr

Schiefkopf/plattkopf

Wir haben hier auch das Problem. Wir sind beim Orthopäden und der Physio.
Helmtherapie wurde besprochen, ist hier aber nicht notwendig, da es kein "Shifting Head" ist; die Augen-Ohren Achse ist nicht verschoben. Ist das bei euch schon der Fall? Die Achse verschoben?
Bis zum Alter von 6-8 Monaten kann man wohl gut gegensteuern.
Für Zuhause gilt: so wenig wie möglich auf der platten Seite liegen lassen: viel Bauchlage (die meine absolut nicht mag) und Trage, Trage, Trage.
Nachts schläft sie in Seitenlage. Ich dreh sie da wieder hin, weil sie sich immer wieder auf die Plattseite dreht.
Versuch alles, um um den Helm drum rum zu kommen. Aber es ist verdammt wichtig da gegen zu steuern, weil es langfristig nicht nur ein kosmetisches Problem ist. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.