April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 09.07.2020, 7:04 Uhr

Scheinbar doch ein ES...?!!

Ich hatte diesen Zyklus ja bereits angeschrieben, weil ich nach der AS im Mai, jetzt 14 Tage lang meine Periode hatte, nun habe ich aber doch etwas Hoffnung. Seit gestern Nachmittag, (ZT 18) zeigt der OVU positiv an, heute früh ist er auch noch positiv..., vielleicht macht sich da ja doch noch gerade eine Eizelle auf den Weg! Wir haben brav geherzelt und setzten in den nächsten 2-3 Tagen auch nochmal Herzchen und dann hibbeln wir doch schon in diesem Monat mit. Wie gesagt, ich hatte absolut nicht damit gerechnet, dass da noch was passiert, weil mein ES sonst schon ZT 10-12 stattfindet. Naja, scheinbar hat sich alles nach hinten verschoben... drückt die Daumen, dass das auch für die nächste Mens gilt und das, hoffentlich befruchtete Ei, überhaupt genug Zeit hätte, es sich bequem zu machen...! Wir hibbeln dann mal los...! Ich drücke uns allen die Daumen!

 
4 Antworten:

Re: Scheinbar doch ein ES...?!!

Antwort von mari82 am 09.07.2020, 7:11 Uhr

Morgen, ja... vermutlich ist es wg der Ausschabung so spät nach hinten.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es diesen Monat klappt!!
Ich glaube es wird ein guter Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar doch ein ES...?!!

Antwort von Baby 2020 am 09.07.2020, 7:38 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass ein Ei springt und du schnell wieder schwanger wirst .
Ich weiß nicht wo ich im Moment im Zyklus stehe. Wann der nächste ES ist. Ich hoffe, ich kann auch bald wieder mit hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar doch ein ES...?!!

Antwort von Mamica4 am 09.07.2020, 11:50 Uhr

Hey ich drücke auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar doch ein ES...?!!

Antwort von JanneKiese am 09.07.2020, 20:42 Uhr

Du hibbelst doch nun auch wieder ganz offiziell, oder? Wenn ich mich recht erinner, hatte ich auch bei dir irgendwas in Richtung ES gelesen?! Da können wir ja vielleicht fast gleichzeitig testen

Ich drücke uns (und allen andern) die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.