April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp  am 15.02.2019, 15:40 Uhr

Scharmbeinbeschwerden

Ich hab seit dieser Woche auch zu kämpfen damit. Glücklicherweise „nur“ wenn ich laufe. Was schade ist, weil Bewegung total gegen meine dicken Beine hilft...
Dann werd ich aber Montag mal meinen FA ansprechen, ob ich so einen Gurt bekommen kann. Hilft das?

Ich fühl mich ja echt jedes Mal total bescheuert beim FA, wenn ich mit einem neuen Wehwechen um die Ecke komme, dabei ist es doch völlig normal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.