Monatsforum April Mamis 2019

Schmerzen am Nabel und an den Rippen

Schmerzen am Nabel und an den Rippen

Minchen123.

Beitrag melden

Hallo ihr, Ich hab wenn ich bisschen mehr gehe oder so wie heute da war kochen schon zu viel einen harten Bauch und ziehen links neben dem Bauchnabel.. was könnte das sein? Zusätzlich tut s mir sehr oft stark rechts bei den Rippen weh, weiß nicht genau ob s die Rippen selber oder drunter ist... Habt ihr sowas auch ? Wollte nicht gleich zum Arzt, nicht dass es ganz normale Beschwerden sind und die mich nicht für voll nimmt oder so

LinchenBienchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minchen123.

Hallo aus dem Mai, ich hänge mich mal dran! Mir geht's nämlich genauso und ich kann es auch nicht wirklich einordnen

Hazel83

Beitrag melden

Die schmerzen am Bauchnabel habe ich auch der ist dann oft richtig überempfindlich... aber sehr schmerzhaft..

Zoey1010

Beitrag melden

Grüße aus dem März, ich hab das auch seit 2-3 Wochen. Ich denke es ist entweder die Kleine, die sich mit ihrem Hintern dagegen presst ;) Oder Übungswehen, die können ja da schon gut auftreten. Aber manchmal ist es schon stark, da hab ich das Gefühl, die Haut bei und über dem Nabel platzt gleich Hab da jetzt auch schöne Dehnungsstreifen bekommen. Dürfte aber nichts Schlimmes sein ;)

Minchen123.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zoey1010

Alles klar, danke dir für die Antwort