April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liwei, 30. SSW am 11.02.2019, 22:52 Uhr

So jetzt sind wir fast alle krank

Seit drei Tagen hab ich meine Schwiegermutter hier zur Pflege(Grippe). sie ist schon in 90 und braucht da einfach wen. Und heute kam dann der Anruf aus der Schule. Kind 3 abholen. Währenddessen hat Kind 4 zu Hause Fieber bekommen und nach dem Mittagsschlaf wache ich mit Halsweh und Kopfweh auf. Kind 1 und 2 und Vater halten noch die Stellung. Zum Glück ist noch Zeit bis zur Entbindung

 
3 Antworten:

Re: So jetzt sind wir fast alle krank

Antwort von Toasty am 12.02.2019, 2:02 Uhr

Ohje ihr armen, gute Besserung. Im Moment geht es aber auch wieder rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt sind wir fast alle krank

Antwort von Knöpfchen2019, 32. SSW am 12.02.2019, 9:14 Uhr

Auch von uns eine Schnelle und Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt sind wir fast alle krank

Antwort von liwei am 12.02.2019, 10:30 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.