April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Knöpfchen2019, 32. SSW  am 09.02.2019, 21:33 Uhr

Neu hier!

Halli Hallo!

Ich bin jetzt (erst?) auf dieses Forum gestoßen und dachte, ich könnte mich auch mitteilen...
Ich hoffe, hier ein paar nette (bald) Mamas kennenlernen zu können.

Ich bin gerade in der 32.SSW (31+3), lasse mich (mit meinem Mann) vom Geschlecht unseres "Knöpfchens" überraschen, bin 26 und es ist unser erstes Kind.

Ich hätte auch Interesse an einer eventuellen WhatsApp Gruppe. Hätte da noch jemand anderes Interesse?

Liebe Grüße von Pia und dem Knöpfchen. :)

 
6 Antworten:

Re: Neu hier!

Antwort von zitronenmama, 33. SSW am 09.02.2019, 22:21 Uhr

Na dann herzlich willkommen!

Es gibt glaub ich schon eine oder mehrere WhatsApp-Gruppen...

Ich finde es immer ultraspannend, wenn sich Leute vom Geschlecht ihres kleinen Krümels überraschen lassen. Ich bin da zu ungeduldig

Liebe Grüße,
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!

Antwort von Knöpfchen2019 am 09.02.2019, 22:51 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ja. Eigentlich bin ich auch sehr neugierig. Aber das ist etwas, da sind wir stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!

Antwort von Starlix0815, 30. SSW am 11.02.2019, 7:30 Uhr

Hey Knöpfchen, willkommen in der Gruppe :).
Das mit dem überraschen finde ich auch immer erstaunlich, meine Geduld würde aus allen schnüren platzen :). Ich bin in der 30. Woche und weiß seit der 21. Dass es ein kleiner Bub wird :). Es wird auch unser erstes Baby, die Vorbereitungen laufen und die Aufregung steigt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!

Antwort von Knöpfchen2019, 32. SSW am 11.02.2019, 8:02 Uhr

Das ist schön zu hören. :)

Was bereitet ihr alles so vor?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!

Antwort von Hazel83 am 11.02.2019, 14:38 Uhr

Hätte auch Bock auf WhatsApp Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!

Antwort von Starlix0815 am 12.02.2019, 11:54 Uhr

In erster Linie das Kinderzimmer, ich male gerne und somit auch für das kleine ein paar Motive an die Wand. Da ich bereits im Beschäftigungsverbot bin, ist es ein schöner Zeitvertreib. Unter anderem häkel ich für den kleinen das ein oder andere Jäckchen und habe bereits alle notwenidgen Babysachen besorgt. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.