Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 02.02.2021, 9:18 Uhr

Saugverwirrung

Ich habe es so erlebt bei uns, dass sie nach den erfolgsarmen versuchen am Hütchen dann mit dieser Technik an die Flasche wollte und sich dadurch in rage gebracht hat und sich teilweise übelst verschluckt hat und wenn die Flasche dann klappte dann hatte ich beim nächsten stillen das Problem retour.
Und bei uns war tatsächlich eine Folge davon, dass sie teilweise einfach die Augen zu gemacht hat und sich erstmal ausruhen musste vom Stress und dann wurde es natürlich mit zunehmendem Hunger immer schlimmer.

3 Wochen hab ich es durchgehalten mit zusätzlich pumpen, damit die Milch nicht versiegt, aber am letzten Tag hatte ich 3 Mahlzeiten in 24 Std und da habe ich für uns beide abgebrochen und umgestellt auf Flaschen.

Nach einem Tag war der Spuk endlich vorbei und sie konnte sich einstellen.

Von nur stillen am Hütchen wurde sie leider nicht satt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.