Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 01.02.2021, 19:38 Uhr

Saugverwirrung

Hallo.
Wir hatten eine, nach 3 Wochen stille mit Hütchen und zufüttern mit Flasche, durch eine saugschwäche.

Leider konnte uns nichts mehr helfen, da die kleine durch die saugschwäche die Brustwarze nicht richtig fassen konnte und das Hütchen war irgendwie nicht förderlich für die Saugschwäche.

Bei uns war es ein Teufelskreis, auch Osteopathie und eine Hebamme die Stilberatung macht konnte uns nicht helfen.

Am letzten Tag hab ich mich dann entschieden uns den Stress zu ersparen, weil sie in 24 Std nur noch 3x zum stillen kam und das mit gerade mal 3 Wochen.
Statt Stress hat sie lieber die Augen wieder zu gemacht.

Leider kann ich daher nicht helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.