Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara 2020 am 31.01.2021, 23:25 Uhr

Findet ihr es verantwortlungslos wenn...

Ihr Lieben,
ich weiss nicht warum , aber meine Kleine schläft den ganzen Tag nicht. Sie ist immer hellwach und putzmunter.
Gestern hatte ich zum ersten Mal ,mal eine lange Schlafphase am Mittag...gibts sonst kaum das sie mal Mittags schläf. Es sei denn wir sind mit den Kiwa unterwegs.darin schläft sie gerne.

Liege hier gerade im Schlafzimmer seit 20.30 Uhr und meine Maus mag wieder mal nicht schlafen. Sie ist übrigens seit 10 Uhr wach!!!

Ich muss erwähnen,dass sie aber durchschläft nachts. Sie steht garnicht auf.

Ich liege hier,mein Mann ist arbeiten. Bin totmüde. Meine Augen fallen zu.
Sie liegt im Beistellbettchen- hellwach und gibt süße Laute von sich.

Wäre es verantwortlungslos wenn ich einfach schlafe? Sie schläft dann bestimmt auch irgendwann denke uch mal...
Oder soll ich warten bis sie immer einschläft?

Ich danke euch für eure Antworten

 
7 Antworten:

Re: Findet ihr es verantwortlungslos wenn...

Antwort von spring36 am 31.01.2021, 23:44 Uhr

Also ich würde sagen "klar kannst du schlafen". Sie liegt sicher und zufrieden im Beistellbettchen und wird sich melden, wenn sie dich braucht.
Wacht Sie nachts gar nicht zum Trinken auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr es verantwortlungslos wenn...

Antwort von Chiara 2020 am 31.01.2021, 23:57 Uhr

Nein sie wacht gsrnicht auf zum Trinken. Fand das auch komisch. Hatte am Anfang erst angst das ich sie evtl nicht höre,aber wenn mein Mann arbeiten ist,ist die Kamera auf sein Handy verbunden,er guckt ständig drauf während ich schlafe. Er sagt auch,dass sie einfach tief und fest schläft und sich nicht meldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr es verantwortlungslos wenn...

Antwort von Lotti101117 am 01.02.2021, 4:35 Uhr

Nein das finde ich nicht verantwortungslos. Es ist " schlafenszeit " so mitten in der Nacht würde ich da auch kein spiel Programm starten. Sie ist zufrieden und liegt sicher im Bett. Wenn sie weint hörst du sie ja. Wünsche dir gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr es verantwortlungslos wenn...

Antwort von Thiara82 am 01.02.2021, 9:29 Uhr

Für letzte Nacht zu spät aber für kommende nicht.

Schlaf ruhig. Ich hatte das auch schon beim paar Mal. Sie war hell wach und wollte gucken. Ich musste das kleine Licht an lassen, dann war sie glücklich und ich hab neben ihr geschlafen. Die Kleinen melden sich ja, wenn was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr es verantwortlungslos wenn...

Antwort von SunnyNanni am 01.02.2021, 10:44 Uhr

Also solange sie sicher ist und ihr nichts passieren kann spricht nichts dagegen. Wenn sie etwas braucht wird sie es dir schon sagen.

Ich schlafe auch manchmal ein oder schlafe noch während meine Kleine vor oder nach dem stillen in der Nacht wach liegt und schaut. Solange sie zufrieden ist und sie sicher ist spricht da überhaupt nichts dagegen finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr es verantwortlungslos wenn...

Antwort von Chiara 2020 am 01.02.2021, 13:58 Uhr

Bin erleichtert,das kommt nämlich sehr oft vor,danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr es verantwortlungslos wenn...

Antwort von Chiara 2020 am 01.02.2021, 13:59 Uhr

Das stimmt die melden sich,ich habe trotzdem manchmal angst,das ich sie evt nicht höre. Obwohl seit ich Mama bin schlaf ich nicht mehr so tief,mit einem Ohr bin ich an ihr:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.