Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 02.02.2021, 15:23 Uhr

Saugverwirrung

Die Stillberaterin meinte, dass bei uns eine Saugverwirrung ursächlich sein könnte. Da sie im Krankenhaus so dehydriert war und Fläschchen bekommen hat.

Sie hat scheinbar noch nicht wirklich gelernt sich ein wenig anzustrengen. Dafür spricht, dass sie immer die ersten Schlucke super trinkt, aber schnell nachlässt, sobald es "anstrengend" wird.

Gut für uns ist, dass wir nachdem feststand das wir erstmal zufüttern müssen die Flasche abgelehnt und auf Brusternährungsset umgestellt haben. Damit hat sie zusätzlich die Nahrung bekommen, aber an der Brust und hat gelernt länger an der Brust zu trinken. Allerdings geht das ja auch leichter, als normal von der Brust zu trinken. Jetzt wird das Set wieder ausgeschlichen und hoffentlich klappt es dann auch ohne zufüttern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.