März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TheresaSim25, 17. SSW  am 24.09.2022, 7:53 Uhr

Samstagstalk

Guten Morgen ihr Lieben

Ich eröffne mal die Runde.

Wie geht es euch ? Was machen eure Mäuse ?

Am Dienstag hab ich wieder einen Gyn Termin und ich freu mich schon darauf
Mittlerweile spüre ich die kleine Maus jeden Tag ganz leicht, meistens abends im Bett wenn ich auf dem Rücken liege es ist ein sehr schönes Gefühl und bringt mich jedesmal ein bisschen zum lächeln
Die Übelkeit und das Erbrechen hat sich nun (hoffendlich endgültig) entschieden Abschied zu nehmen und auch die Müdigkeit und Antriebslosigkeit weichen immer mehr Momenten und Tagen voller Ernergie und Tatendrang
Ab und zu spüre ich einen Druck im Unterbauch/ Intimbereich aber ich denke das kommt von der wachsenden Gebärmutter
Nun ist morgendliches Nasenbluten dazu gekommen und als ich die letzten Tage aus Interesse meinen Blutzuckerwert kontrolliert habe (hatte in der Ss mit meiner Tochter SsD) ist mir aufgefallen das diese Werte wieder über der Norm sind, jedoch wieder mit Ernährung gut in den Griff zu bekommen, werde es am Dienstag mal ansprechen.

Sooo nun stelle ich Mandelbrot mit Avocado und Cappuccino in die Runde und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.