Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moflsis, 14. SSW am 29.05.2014, 20:26 Uhr

Salami ist eine Rohwurst

Sorry da hast du falsche Informationen. Salami ist eine Rohwurst.
Aufgrund der Reifebedingungen, die aber von Salami zu Salami unterschiedlich sind, ist das Risiko nicht ganz so hoch wie z.B. bei Mett, aber ein Restrisiko z.B. für Toxoplasmose besteht. Und das es deinem Kind gut geht ist schön, aber kein Beweis für die Unbedenklichkeit des Salamiverzehrs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.