Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dasJulilein am 29.05.2014, 23:49 Uhr

Lasst es lieber sein!

Sicher ist es ganz gefährlich WENN es passiert, aber wir reden ja nicht davon das sich jemand bei einem dubiosen Straßenkiosk im Frankfurter Bahnhofsviertel ne Semmel mit Mett oder Salami kauft. Ich finde nur diese ganze Panikmache schlimm und mir hat es fast die Schwangerschaft versaut. Ich war selber total verunsichert und hab gedacht ich mache ständig was falsch, egal ob es um das Essen ging oder andere Sachen. Ich gebe Dir völlig Recht damit, dass es es auch ein Fitzelchen sein kann was kontaminiert ist und es nicht durch die Masse kommt, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Man kann natürlich auf alles verzichten und alles richtig machen und dann wirst du (bildlich ausgesprochen) im 9. Monat auf der Straße von ner streunenden Katze angepinkelt die Toxo hat. Jede sollte für sich ihren eigene Weg finden und schauen was sie Essen mag oder auch nicht, aber keinem Mädel hier sollte Angst oder ein schlechtes Gewissen gemacht werden. Ich kann nur für mich sprechen das ich alles gegessen und getrunken habe worauf ich Lust hatte (z.B. böses Ginger Ale, was ja wehenfördernd sein soll) und meine Liselotte ist ein putzmunterer Säugling, obwohl ich die gleichen Ängste und Probleme wie viele hier hatte (Blutungen etc.). Haltet Eure Krümel gut fest und denkt dran: Ihr habt Euer Ticket bis Dezember gelöst, vorher aussteigen ist nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.