Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janimouse, 32. SSW am 06.12.2010, 13:17 Uhr

Sagt mal...

...kann das passieren dass sich die Babys nochmal drehen? Meiner liegt jetzt nämlich ganz quer mit dem Kopf scheinbar rechts Richtung Beckenknochen weil ich da den Schluckauf gemerkt habe und links müssen die Füße und Beine sein weil da die Tritte ganz doll sind. Ganz rechts und ich merke auch wie er liegt müssen die Ärmchen und Hände sein denn wenn ich auf der rechten Seite liege( was der Kleine gar nicht mehr mag) er immer wie ein Krabbeln oder zartes Streicheln auf sich aufmerksam macht.

Kann das sein und drehen die sich dann nochmal? Wäre dankbar für eure Hilfe. Achso habe das Gefühl dass er dadurch auch durchs viele Liegen vorige Woche ein Stück nach oben gerutscht ist. Vielleicht ist der Zervix auch wieder länger geworden. Kann ich das selbst einschätzen oder messen oder nur der FA?

Wäre wie gesagt sehr dankbar wenn da jemand Erfahrung hat.

 
5 Antworten:

Re: Sagt mal...

Antwort von Jimmyfreak, 30. SSW am 06.12.2010, 13:22 Uhr

Ja, keine Angst, noch können sich die Kleinen drehen wie sie möchten!
In meinem Ratgeber steht, dass manche Kinder sich auch erst kurz vor der Geburt in die richtige Position drehen.

Vielleicht hast du ja Glück und der Druck auf deinen GMH ist nicht mehr so stark und er hat sich wieder verlängert. Ich wünsche es dir!
Ich glaube das kann aber nur der FA per Ultraschall messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von Janimouse, 32. SSW am 06.12.2010, 13:25 Uhr

Das Problem ist dass ich am Donnerstag nur CTG und Blutabnahme habe und in 2 Wochen auch wieder CTG und noch was anderes. Kann ich das verlangen? Aber ich habe auch gleichz. Angst davor dass es anders sein kann wegen der Erfahrung von vor 5 Jahren wenn du verstehst. Dann mache ich mir nämlich richtig Gedanken deswegen. Ich fühl mich ganz gut da der Druck nicht mehr so nach unten ist und will es auch so belassen. Ich weiß das ist widerspr. aber ich habe einfach nur Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von Jimmyfreak, 30. SSW am 06.12.2010, 13:48 Uhr

Ich denke mal, da der GMH verkürzt ist, wird der Arzt da bei deinem nächsten Termin nach schauen, oder? Ich würde darum bitten, auch wegen deiner Vorgeschichte, da wird jeder Verständnis für haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok Danke...

Antwort von Janimouse, 32. SSW am 06.12.2010, 15:16 Uhr

...für die Hilfe. Ich werde es Donnerstag mit ansprechen. Mal sehen was er sagen wird. Ich habe aber das Gefühl wirklich dass es besser geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von alisa05, 32. SSW am 06.12.2010, 16:26 Uhr

unsere Sohn liegt sehr oft in BEL, aber in der letzte paar Tagen ist sehr aktiv ich werde mich nicht wundern wenn es QL und SL liegt...
aber es ist normal , sogar kurz vor ET drehen die sich noch...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.