Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Weiß nicht, was ich machen soll...

Thema: Weiß nicht, was ich machen soll...

Gestern Abend hatte ich schon harten Bauch und anschließend auch Durchfall gehabt. Jetzt bin ich aufgewacht und mein Bauch tut weh, weil er so hart ist und es zieht im Unterleib, aber auch meine linke Rippe tut weh. Nun weiß ich nicht, ob das Magen-Darm ist oder Wehen und fühl mich hier ziemlich allein gelassen. Vermute ja Magen-Darm, weil ab und an knuspelt es im Bauch... Problem ist dann heute auch, dass mein Großer wieder zu Hause ist, weil er auch einen neuen Infekt hat (Halsweh mit Husten und nen bissl Temperatur). Mein Mann kommt gegen drei.

von sanne87 am 06.12.2010, 09:02



Antwort auf Beitrag von sanne87

Wenn es anhält, würde ich es bald abklären lassen. Muss nicht heute sein, aber - wie gesagt - wenn es anhält, die nächsten Tage. Gute Besserung!!! Lg Edith

von edina am 06.12.2010, 09:13



Antwort auf Beitrag von edina

... so doll hatte ich Bauchschmerzen beim . Ich hatte aber nur links ganz starke Bauchschmerzen und ich konnte kaum noch auf Toilette sitzen und hatte jedesmal beim ... Angst dass durchs Pressen das Kind kommt. Hab dann gleich Atemtechniken gemacht damit ich mich wieder beruhige. Hatte aber nicht so harten Bauch hinterher es ging. Das muss Magen-Darm gewesen sein. Habe auch dann nur leichte Sachen gegessen und das Iberogast gleich eingenommen und was Hömoöp. Dann gings wieder richtig gut. Aber ich dachte ich sterbe auf Toilette.... Trinke heute nur Fenchel-Kümmel-Anis-Tee und ruhe mich viel aus. Bin auch so richtig schlapp und mir ist auch ein bisschen schlecht. Das ist das Problem denke ich mal weil ich jeden Tag Mg nehme und dadurch richtig Probleme kriege wenn ich dann mal Sachen esse die blähen. Einfach mal sehr viel ausruhen und wenns nicht geht dann mal beim FA nachfragen oder KH. Wird schon wieder werden...

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 12:16



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ich hatte gestern auch Bauchschmerzen und bin auf dem Klo verrückt geworden. Danach wurde es aber wieder besser. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Kleinen sich jetzt schon so breit machen, dass sie den Darm kräftig bei Seite schieben und wir deswegen bei Blähungen Bauchschmerzen bekommen. Wenn es bei dir nicht besser wird, würde ich das heute Mittag abklären lassen, sobald dein Mann zu Hause ist und auf deinen Großen aufpassen kann. Lieber einmal mehr zum Arzt. Ich wünsche dir und deinem Großen gute Besserung!

von Jimmyfreak am 06.12.2010, 12:20



Antwort auf Beitrag von sanne87

ich würde zum HA oder FA, da bist sowieso auf sichere Seite und beruhigter. falls dann ne Möglichkeit hast geh hin. Gute Besserung. LG

von alisa05 am 06.12.2010, 16:21