Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Hier die versprochenen KIWA-Fotos :o)

Thema: Hier die versprochenen KIWA-Fotos :o)

(die Puppe meiner Nichte durfte den Maxi Cosi schon einmal testen )

von Jimmyfreak am 05.12.2010, 17:36



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Hat beim ersten Mal irgendwie nicht geklappt...

von Jimmyfreak am 05.12.2010, 17:37



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Die Puppe passt toll da rein Sieht super aus. Ich freu mich für euch!!!

von Souraya am 05.12.2010, 17:39



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

ich würd niemals ne Babyschale aufs Gestell klicken aber schicke Farbe

von GerneEineMama am 05.12.2010, 20:08



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Sieht parktisch aus, aber für mich wäre er nichts, weil es nicht meine Farbe ist und ich auf vier gleichgroße Lufträder wert lege. Aber euch muss er ja gefallen!

von sanne87 am 05.12.2010, 20:11



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

Das mit der Babyschale ist auch nicht als Dauerlösung gedacht, will meinem Kind ja nicht schaden. Aber wenn ich alleine mit meinem Auto mal in die Stadt muss zum Arzt, bekomme ich nur das Gestell ins Auto, die Wanne passt nicht mehr. Von daher ist es für mich ganz praktisch. Ansonsten wird immer die Wanne genutzt.

von Jimmyfreak am 06.12.2010, 12:32



Antwort auf Beitrag von sanne87

Kinderwagen sind halt immer Geschmackssache. Bei uns stand die praktische Seite im Vordergrund und mein Mann steht auf diese schwenkbaren Räder. Wichtig war vor allem, dass wir ihn ins Auto bekommen. Ich hatte mich in einen Wagen verliebt, der im Laden stand. Aber als ich das Preisschild sah, habe ich mich ganz schnell weg gedreht. 1200€ würde ich nicht für einen Kinderwagen ausgeben.

von Jimmyfreak am 06.12.2010, 12:35



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

finde ganz toll. haben auch Maxi Cosi als Bagy und Babyschaleaufsatzt, Kiwa nehmen das alte viel Spass damit LG

von alisa05 am 06.12.2010, 16:13



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Herzlichen Glückwunsch zum Kinderwagen, da ist man stolz wie Bolle oder? Ich kann mich noch gut erinnern wie es war als wir in der ersten SS den KiWa kauften! LG 2hearts

von 2hearts am 05.12.2010, 20:57



Antwort auf Beitrag von 2hearts

Ja, war schon schön den Wagen abzuholen Jetzt fehlt nur noch die Kleine, damit ich ihn auch benutzen kann. Aber sie darf ich ruhig noch bis Februar Zeit lassen.

von Jimmyfreak am 06.12.2010, 12:30