Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Travelsystem von Hauck

Thema: Travelsystem von Hauck

..hat jemand schon mal Erfahrung mit dem Shop n Drive gemacht ?? Den find ich nämlich ganz gut...

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten uns den Hauck Malibu ganz am Anfang angeschaut, weil der bei Baby Walz zu einem unfassbar günstigen Preis war, mit Travelsystem. Aber wir haben davon relativ schnell Abstand genommen, weil die Verarbeitung nicht wirklich einen dollen Eindruck machte. Auch die Verkäuferin riet uns davon ab, sie hörte wohl nur von Problemen. Sie hat uns dann andere Wagen empfohlen, wir haben uns für einen von ABC entschieden. Fotos siehst du unten. Vielleicht kannst du dir ja in einem Laden selbst einen Eindruck von dem Hauck machen, Kinderwagen sind halt auch immer eine Geschmackssache. Wenn du ein Preislimit hast, würde ich evtl. auch noch bei gebrauchten Wagen schauen.

von Jimmyfreak am 06.12.2010, 12:16



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Wollte bis 200.- ausgeben..Und gucken werd ich diese Woche mal bei Spiele Max

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mir an deiner Stelle auch den Wagen erst einmal anschauen. Jetzt ist ja auch die neue Kollektion da und Hauck hat vielleicht was geändert. Oder du bist mit ihm zufrieden und er gefällt dir. Ansonsten würde ich wirklich mal nach einem gebrauchten Wagen schauen. Hier auf den Kinderkleidermärkten verkaufen viele ihre Sets recht günstig, auch von Hartan oder Teutonia.

von Jimmyfreak am 06.12.2010, 12:40