Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Ausfluss?

Thema: Ausfluss?

Hab sonst ganz normalen,klaren Ausfluss. Heute schon 2x sowas wie einen kleinen Schleimi. Bei meinem Sohn war es eben richtig klassisch und ich glaub es ging dann auch bald los. Frag mich nun ob das heute was zu sagen hat oder nicht? Mausi tritt seit Tagen so doll das es weh tut, mein Husten ist am abklingen,dafür tun mir nun die Rippen weh und Schnupfen hab ich auch. Wehen waren die Tage mehr,heute ging es.

von Princess01 am 05.12.2010, 22:44



Antwort auf Beitrag von Princess01

Meinst du, dass es bald losgehen kann? Ich hoffe, deine Kleines bleibt noch ein paar Wochen... Hast du eigentlich Angst, dass es bald losgehen könnte? Also wegen Frühchen, meine ich. Ich habe tierische Angst, aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass mein Baby zwei Wochen früher kommt. Ist das bizarr?

von Souraya am 05.12.2010, 22:48



Antwort auf Beitrag von Souraya

ich hoffe auch das meine kleine 2 wochen fruehr kommt =) meine kleine tritt mir staendig in die rippen und es sticht auch ganz schoen von unten! wehen hatte ich auch am wochenende, aber ich habe jetzt am donnerstag mein 3. sceening+ ctg bin mal gespannt was da raus kommt. aber bestimmt sieht man wieder nichts darauf =)

von missbond am 06.12.2010, 08:32



Antwort auf Beitrag von Princess01

Hatte ich auch schon. Wenn Schleim klar, wenig und sonst keine Beschwerden, denke ich mal, das ist normal. Lg Edith

von edina am 06.12.2010, 09:14



Antwort auf Beitrag von edina

Naja, der Schleim hängt eben wie beim Schleimi zusammen und auch der von meinem Sohn war klar. Angst direkt hab ich nicht, nur bin ich immernoch so erklältet, seit gestern tun mir die rechten Rippen sau weh durch den Husten, Mausi tritt echt derb.

von Princess01 am 06.12.2010, 12:23



Antwort auf Beitrag von Princess01

Das hatte ich auch schon ein paar Mal, also das mit dem Schleim. Ist aber bis jetzt alles in Ordnung und hatte auch noch keine Infektion oder so. Hast du denn sonst Anzeichen, dass es evtl. bald losgehen könnte?

von Jimmyfreak am 06.12.2010, 12:29



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Mach doch mal einen PH-Test selbst oder beim FA. Der kann genaueres dann sagen. Ich habe ständig Ausfluss mal etwas gelblicher und mal klar und wenn ich viel trinke und meine Blase gut durchgespült wird dann habe ich gar keinen Ausfluss. Aber mein FA meinte nachdem auch der PH-Test i.O. war dass es immer Ausfluss geben kann da sich die Scheide von innen selbst reinigt und alles schlechte rauskommt. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann mal wie einige schon geschrieben haben bei DM diese Handschuhe kaufen zum selber testen oder in der Apo die Test-Stäbchen die hab ich auch aber mache es nicht jeden Tag sonst mache ich mich verrückt. Ich versuche sowieso die SS jetzt mehr zu genießen so wie es geht.

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 13:42



Antwort auf Beitrag von Princess01

ich habe seit ca 15SSW sehr sehr sehr viel ausfluss, wurde bis jetzt auf alles mögliche getestet von bakteriel und viral auf FW verlust (sogar schon 3mal). zum Glück alles negativ!! der FA meint gehört zur Schwangerschaft und ist Hormonell bedingt. falls unsicher bist lieber ein mal zu viel zum FA als zu wenig, denn sicher ist sicher. LG

von alisa05 am 06.12.2010, 16:16