Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 14.09.2008, 13:32 Uhr

sag mal marlinchen

ach genau wollte ich dich eh fragen marlin geht zur logo?
er ist doch auch erst 3 oder? ist es so was gravierendes oder beginnt man bei euch so früh mit logo?
wir hatten ja jetzt mal n halbes jahr pause mit logo und beginnen nun auch wieder.und das auch noch zu so ner tollen zeit wie 15.45

mensch von so nem locher habe ich allerdings auch nie was gehört
das sind ja immer wünsche nicht wahr?und alles am besten schon gleich am nächsten tag in die schule mitbringen.wo du dann in 3 verschiedene geschäfte rasen kannst da überalle genau DIE umschläge ausverkauft sind


ahhh ich möchte auch zickenfrei!aber es gibt nur wintersportwoche für zicke und zickER und das dauert noch....

ah marlinchen ich kann schon froh sein wenn die firma mein memmelein nächste woche aus dem kh nimmt.so kaputt können sie ihn ja leider auch nicht gebrauchen und solange seine hand nicht wirklich wieder einsatzfähig ist und so eingegipst ist ist er auch dort mehr behinderung als erwünscht und ich bekomm den "schwarzen peter" und darf ihn noch weitere tage behalten
aber ich hab mich mittlerweile ja auch schon von dem schuleinkaufsstress und den elternabenden erholt und kann nun auch wieder mit männe schimpfen und ihn vom PC vertreiben
dazu fehlte mir ja die letzen tage die kraft

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.