Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma, 37. SSW am 11.12.2017, 22:23 Uhr

@SaSi

Na wie waren die ersten Tage zu hause als Familie? Haben die Großen den Kleinen schön verwöhnt?

Wie geht's dir jetzt?

VG
Kathrin

 
1 Antwort:

Re: @SaSi

Antwort von SaSi_77, XX. SSW am 12.12.2017, 11:08 Uhr

Hallöchen,

zu Hause ist alles viel entspannter.
Die erste Nacht war etwas durcheinander. Er hat immer wieder gemeckert. Wir schlafen ohne Heizung und ich fand es beim stillen ziemlich unangenehm. Constantin hatte ich schön eingepackt, aber anscheindend noch zu wenig. So gegen 2:00 Uhr habe ich ihn im liegen gestillt, beide unter die Decke gekuschelt und schwups war er eingeschlafen. Mein Mann sagte dann auch gleich, siehste der kleine Mann hat gefroren.
Die Hebi sagte, ich soll mehrere Schichten anziehen. Habe ich dann gemacht. Langarmbody, Schlafi, Socken, Schlafsackeinsatz vom Alvi Schlafsack, eingewickelt in eine weiche Kuscheldecke und dann noch unser Babydaunenkissen. Aber siehe da, hat geschlafen wie ein Engel.
Mit dem Schlafsack kommt er noch nicht so klar. Schon im KH hat er nur gemeckert. Er ist dafür einfach noch zu klein. Er kann dann seinen Kopf nicht frei bewegen, da die Träger ihn immer stören. Naja, dann ist es eben so.

Meine Tochter (12) will am liebsten alles machen. Unser Sohn (16) hat noch ein paar Berührungsängste. Schaut immer wieder nach ihm, hat sich aber noch nicht getraut ihn zu halten.

Ansonsten geht es uns supi. Manchmal ist es für mich immer noch so Unreal, dass auch mal eine Träne kullert. Wir waren eben noch so unvorbereitet.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.