Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, 35. SSW am 11.12.2017, 18:40 Uhr

Heute zur Geburtsplanung

Heute war ich zur Geburtsplanung im KH.
Am 05.01. wird eingeleitet.
In 4 Wochen.... jetzt wird plötzlich alles so konkret

 
6 Antworten:

Re: Heute zur Geburtsplanung

Antwort von SaSi_77, XX. SSW am 11.12.2017, 19:32 Uhr

Warum wird eingeleitet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Geburtsplanung

Antwort von Babybauch November13, 35. SSW am 11.12.2017, 19:57 Uhr

Ich hab nur eine Niere.
Da diese nach der Geburt von meinem Sohn schon Probleme gemacht hat und ich auch jetzt schon leichte Anzeichen zeige (Wassereinlagerungen, hoher Blutdruck etc) möchte man nachhaltigen Schaden an der Niere vermeiden - und der ist zu erwarten!
Ich hätte ja eigentlich gar kein zweites Kind bekommen dürfen lt. Ärzten aber wie das so ist mit einem Herzenswunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Geburtsplanung

Antwort von Menixe am 11.12.2017, 22:57 Uhr

Ui, das ist ja bald! Aber schön dass du trotz des Nierenleidens noch so lange warten darfst, du bist ja dann gar nicht mehr so weit entfernt vom ET! Und irgendwie ist es doch auch praktisch wenn man schon weiß wann es in etwa losgeht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Geburtsplanung

Antwort von Nubira84, 36. SSW am 12.12.2017, 6:13 Uhr

Wow das ist jetzt wirklich nicht mehr lange. Das war mein erster Entbindungstermin bis ich er dann korrigiert wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Geburtsplanung

Antwort von Rekaalma, 37. SSW am 12.12.2017, 7:32 Uhr

Na das ist wirklich schon bald...Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass wir vielleicht Silvester schon zu 5 sind. Aber man weiss ja nie, wenn die Mäuse raus wollen.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zur Geburtsplanung

Antwort von Babybauch November13, 35. SSW am 12.12.2017, 12:06 Uhr

Termin war am 19.01.
Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit an Unterschied...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.