März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bjanna am 15.07.2012, 14:59 Uhr

SSW-Verwirrung, sorry, etwas kompliziert!

..puuh, aber auf wann dann? Ich hoffe es wirklich nicht, denn dann muss es mindestens zwei Wochen älter sein als gedacht und wäre damit def. viel zu klein. Aber ich habe eben dies gefunden:

http://www.gofeminin.de/mama/album770006/ultraschallbilder-einer-schwangerschaft-18221811.html

So in etwa sah es aus, vielleicht bin ich ja doch erst 6. Woche.. hoffe ich!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Totale Verwirrung in diesem Zyklus - ES viel früher....?

Hallo zusammen! Ich muss mich mal kurz auslassen über diesen Zyklus....kurz zu meiner Vorgeschichte: ich hatte im letzten Zyklus Comifen und nach ES Utrogest genommen, der Zyklus war vorbildlich, schwanger war ich aber leider nicht. Durch Utrogest hat sich meine Periode um ...

von Chrissi0808 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Fraaaaage und verwirrung...

Hallo zusammen, Also eigentlich wollte ich ja überhaupt nix mehr testen aber ich hab seit gestern so dolle Periodenartige Schmerzen, bin gerade mal Eisprung +6 oder 7??? Ist da schon die Einnistung? Im Internet les ich zwischen 7-10 Tage und manchmal 14, das verwirrt ...

von Lakritzmädchen 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.