Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalore, 6. SSW am 30.04.2013, 16:16 Uhr

SSW 6+0 aber keine Anzeichen

Hallo,

ich 33 Jahre alt bin in der 6 Woche schwanger.Man konnte bis jetzt nur Fruchthöhle und Dottersack erkennen. Es ist unser erstes Kind. Nach langen üben mit und ohne Hormone bin ich endlich schwanger geworden.

Mir geht es prima, keine Anzeichen dass ich schwanger bin. Bin nicht müde,habe keine Beschwerden, kein Ziehen, nichts.
Ist das denn normal? Andere Frauen haben SS Anzeichen, nur ich nicht.Mir geht es hervorragend.

In 2 Wochen wieder zum Ultraschall, mal sehen ob sich was getan hat.

Wer ist evtl. noch in der 6 SSW?
Danke
Kalore

 
8 Antworten:

Re: SSW 6+0 aber keine Anzeichen

Antwort von caro-2012, 9. SSW am 30.04.2013, 16:28 Uhr

hey..
das ist meine zweite SS. In der ersten ging es mir wie dir - dachte immer: was haben die denn alle...? hihi.

nun in der zweiten SS ist alles anders, mir ist schlecht - ich kann nicht schlafen - bin andauernd super müde...

du siehst also es hat nix zu bedeuten :)

Wünsche dir weiterhin, dass es so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+0 aber keine Anzeichen

Antwort von BlueMoon80, 6. SSW am 30.04.2013, 16:31 Uhr

Mir gehts auch recht gut. Bin kleines bissl müder als sonst, was aber auch am Heuschnupfen liegen könnte. Mach dir keine Sorgen, wird alles gut sein.

LG Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+0 aber keine Anzeichen

Antwort von Chloe, 7. SSW am 30.04.2013, 16:37 Uhr

Hallo,

wenn du in der 6. SSW bist, dann bist du ja erst 5+0 und nicht 6+0. Und so früh haben die wenigsten noch irgendwelche Anzeichen. Selbst mir ging es anfang der 6. SSW noch voll gut, obwohls mir jetzt (morgen 8. SSW) ziemlich schlecht geht. Also warte mal, das kommt noch und wenn nicht, dann freu dich!!!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+0 aber keine Anzeichen

Antwort von gelini17, 8. SSW am 30.04.2013, 18:17 Uhr

Genìeß es, dass du keine Anzeichen hast. Das Schlimmste bei mir ist die lähmende Müdigkeit und das mir beim Autofahren schlecht wird. Also genieß deine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+0 aber keine Anzeichen

Antwort von Jessica1984, 9. SSW am 30.04.2013, 18:37 Uhr

hehe mir geht es zur zeit auch erstaunlich gut, das einzige was ich immoment habe ist das meine brüste empfindlicher sind als normal und das ich Müde bin wie sonst noch was aber ziehen im unterleib hab ich immoment auch nicht mehr und das macht mir ein bissel sorgen aber wird schon alles OK sein sonst wäre ich ja nicht sp müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+0 aber keine Anzeichen

Antwort von Katha87, 7. SSW am 30.04.2013, 19:04 Uhr

Hallo,bei mir ist es auch die zweite SS.In meiner ersten SS waren die ersten Anzeichen immer wieder leichte Übelkeit,dauermüde,hin und wieder ziehen im Bauch.
Und diesmal finde ich es noch schlimmer mit der Übelkeit,musste zwar noch nicht erbrechen.Aber die doofe Übelkeit zieht sich so durch den Tag.
Aber Anzeichen können noch kommen.
Ich war gestern auch beim FA,man konnte auch Fruchthöhle deutlich erkennen,leider noch keinen Herzschlag,war noch zu früh.Gestern müsste ich 6+3 gewesen sein.Mal schauen was ich dann in 16 Tagen für einen ET gesagt bekomme.
Sei froh solange du noch keine Anzeichen hast


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+0 aber keine Anzeichen

Antwort von Mrs.HH, 8. SSW am 30.04.2013, 21:26 Uhr

Freu dich und danke Gott, wenn es so bleibt

Mir geht's auch in der zweiten SS wieder überraschend gut. Ich bin jetzt 8.Ssw und merke langsam ein leichtes Ziehen der Bänder und ganz selten etwas Übelkeit - das darf auch gerne so bleiben!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+0 aber keine Anzeichen

Antwort von misspeff, 7. SSW am 30.04.2013, 22:34 Uhr

Huhu. Mein FA meinte heute dass eine intakte ss nichts mit ssAnzeichen zu tun hat. Ich hab auch garkeine Symptome außer gutes Aussehen ;) und das kleine Herzchen pumpt nun freudig vor sich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme, Anzeichen passt oder passt nicht?

Hallo ihr Lieben, ich bin in einer echt blöden Situation, die ich allerdings mittlerweile akzeptiert habe. Mein Freund ist vor 5 Jahren in den Norden gezogen, ich bin mehr oder weniger auch hier oben, aber komme hier einfach nicht an. Habe hier zumal auch nur schlechte ...

von Sabrina2407, 21. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr schon typische SS Anzeichen?

Mir ist seit 2 Tagen Morgens so richtig übel Hatte ich sonst erst immer so ab der 6.ssw Meine Hosen (trage immer sehr enge Hosen) kann ich eigentlich nurnoch mit geöffneten Knopf (er)tragen da es ...

von Mondschein57 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

5 Woche,6 Tage nachlassen der Anzeichen

Habe total Angst hatte im Januar eine FG jetzt konnte ich wieder positiv testen hatte seid Tage Brustschmerzen die jetzt nachlassen. Das war beim letzten Mal auch so und dann FG. Meint ihr es wird sich wiederholen. Oder habt ihr das auch das Anzeichen auch Mal weg sind? Habe ...

von Rosamunde, 6. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen!?Milch aus Brust 😳

Hallo Mädels, wir sind im 1. ÜZ nachdem wir im Juli 2020 bereits ein Baby bekommen haben. Ich habe damals leider nach 8 Wochen abgestillt, da ich kaum Milch hatte und psychisch fertig war durch ständiges Abpumpen, Brustentzündungen und Milchstau neben ständigem Anlegen, in ...

von Lilli1204 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen verschwinden

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade irgendwie total verunsichert. Bin heute bei 7+ 3. Am kommenden Donnerstag habe ich meinen Termin und ich wünsche mir so sehr dieses mal das Herzchen schlagen zu sehen. Seit gestern verschwinden meine Anzeichen

von Mamatobe2020, 8. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Hm... Waren eben spazieren und hab seitdem son Stechen/Ziehen links im Unterleib. Und seit grade eben ist mir auf einmal leicht flau und ich hab Kopfschmerzen... Könnten das Anzeichen sein? Oder einfach gehäuft normale Zipperlein? Wann ging das bei euch los, wenn ihr ss wart? ...

von Carrabea 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen hattet ihr

Oh Gott ich hab gebrochen heute morgen einfach so nachdem ich den Mülleimer aufgemacht hatte Wenn man sich nicht auf sowas freuen würde wäre es wahrscheinlich schrecklich gewesen. Bestimmt Fehlalarm ich breche hin und ...

von Dutschess 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Anfang 6. Woche

Guten Abend, Ich habe vor 3 Tagen leicht positiv getestet und komme erst am Montag zu meiner Ärztin. Laut meiner App bin ich am Anfang der 6. SSW Heute war mir den ganzen Tag schon so übel und als ein Zwicken und Zwacken im Bauch und Leistengegend.. Ist aber ganz normal ...

von Schwimmerin96 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen 😊

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute 5+1 und kann es noch gar nicht so richtig glauben. Was habt ihr so für Anzeichen? Ich hab immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL. Ich hab zwar gelesen, dass das normal ist... aber es verunsichert mich

von Nadi123, 6. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen = keine Schwangerschaft möglich?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute ES + 7 und hab gaaaar keine Anzeichen... Habe eine schöne hohe Temperatur aber sonst wirklich nichts. Meint Ihr, dass das schon ein schlechtes Omen ist? In meiner ersten Schwangerschaft (stille Geburt in der 16. SSW) war mir ab ES + 8 ...

von Zukunftsmami 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.