Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff, 7. SSW am 30.04.2013, 15:56 Uhr

noch gaanz früh

aber das Herzchen pumpt schon

Und die roten Lippen kommen tatsächlich von der Schwangerschaft :) Er hat sich noch meine Nägel angeschaut und, tatsächlich, die sind auch etwas roter als sonst. Echt irre. Er fand das auch faszinierend, weil das nun doch eher selten vorkommt

 
8 Antworten:

Re: noch gaanz früh

Antwort von caro-2012 am 30.04.2013, 15:59 Uhr

uiiiiii...
Gratulation!!!!!!

und witzig, dass mit den Lippen habe ich noch nie gehört.....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gaanz früh

Antwort von BlueMoon80 am 30.04.2013, 16:24 Uhr

Frauen sollen ja in der Schwangerschaft immer schöner werden.
Ich glaube du hast das Los gezogen.
Von mir kann ich das irgendwie nicht behaupten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gaanz früh

Antwort von monimaus12, 8. SSW am 30.04.2013, 17:14 Uhr

hui, na dann is doch alles prima mit dem krümel und deinem hübschen Natur-Lippenstift! Find ich ja echt lustig. :-D

es gibt so eine Weisheit die besagt, Mädchen rauben der Mutter die Schönheit und Jungs unterstützen die Schönheit.
Ich kann noch keine großen Veränderungen an mir feststellen (außer bauch!) aber ich bin heilfroh dass sich meine haut bislang nicht verschlechtert hat, war mir eigentlich sicher dass ich bestimmt ganz fiese Pickel kriegen werde die vorher von den Verhütungshormonen unterdrückt wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gaanz früh

Antwort von gelini17, 8. SSW am 30.04.2013, 18:19 Uhr

Toll toll toll. Lieber wie Schneewitschen aussehen als wie ich wie ein pickliger Teenager.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gaanz früh

Antwort von neueHoffnung am 30.04.2013, 18:38 Uhr

Hihi, cool!

... und Glückwunsch zum schlagenden Herzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gaanz früh

Antwort von EarthAngel, 7. SSW am 30.04.2013, 20:12 Uhr

Ooohh.. schön.
Das mit den Lippen hab ich allerdings auch noch nie gehört.

Wenns danach geht das Mädchen der Mutter die Schönheit rauben und Jungs sie unterstützen, bekomme ich ein Mädchen.. ich hab leider wirklich schlechte Haut, sogar im Ausschnitt und am Hals :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gaanz früh

Antwort von 051213 am 30.04.2013, 20:24 Uhr

Ach ist das toll.
Das mit den Lippen wusste ich auch nicht. Echt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gaanz früh

Antwort von misspeff, 7. SSW am 30.04.2013, 21:39 Uhr

Dann bekomme ich definitiv einen Jungen!!! Ich bekomme so viele Komplimente wie seit Jahren nichtmehr.

Aber bei meiner Tochter sah ich übelst aus und fühlte mich auch übelst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.