Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AKorn83, 8. SSW am 30.04.2013, 2:51 Uhr

Kann noch jemand nicht schlafen?

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das auch? Den ganzen Tag bin ich total müde und ich muss nur was sehen, wo man schlafen könnte und ich kann kaum noch die Augen offen halten. Abends früh ins Bett, kann total gut einschlafen und ab mitten in der Nacht geht nichts mehr.
Ist dass ätzend. Aber wenigstens ist mir oft nur sehr flau im Magen und ich muss nicht erbrechen. Wenn ich das von vielen von euch lese, fühle ich da richtig mit...
Ich hoffe, ihr schlaft besser als ich.
Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Kann noch jemand nicht schlafen?

Antwort von Blumi25, 8. SSW am 30.04.2013, 3:52 Uhr

Guten morgen ...

Oh ja ich gehöre leider auch zu den jenigen die nachts nicht schlafen können . Habe das selbe Problem , ab 17 Uhr werde ich müde 19 Uhr gehen meine Kinder ins Bett , und ich gehe dann Hunde müde um 20 Uhr schlafen und bin dann auch richtig feste am schlafen bis , ich von meinen Toiletten Gängen geweckt werde . Binn danach Minuten bis fast einer Stunde wach bis ich wieder die Augen schließen kann . Dann fällt mir auf das ich auf der linken Seite garnicht mehr bzw momentan nicht liegen kann da wird mir richtig übel , auf dem Bauch ( Lieblings Position ) kann ich nicht liegen weil sobald ich mich auf rechts drehe muss ich zur Toilette . Das ist so schlimm , ich bin froh wenn die zeit erstmal vorbei ist und ich wieder schlafen darf . Zumindest vorerst :D ..

Ich hoffe du kannst jetzt gerade etwas schlafen .

Hoffentlich wird Wenn du noch nicht schläfst deine Rest Nacht nicht zu lang ...

Ganz liebe Grüße von der wach Eule :) Kathy

Sorry sollte kein Roman werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch jemand nicht schlafen?

Antwort von AKorn83, 8. SSW am 30.04.2013, 6:24 Uhr

Da bin ich ja nicht alleine, obwohl es mich natürlich nicht freut, dass du auch nicht schlafen kannst...
Und jetzt muss man dann auch noch total müde los...

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch jemand nicht schlafen?

Antwort von Blumi25, 8. SSW am 30.04.2013, 6:31 Uhr

Ja das stimmt :(

Mein Tag begann schon um 6 Uhr ...
Und man muss sich dann durch den Tag quälen :(

Die ein gutes gelingen heute und mach das beste raus ...

Ich wünsche euch natürlich allen einen schönen Tag ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch jemand nicht schlafen?

Antwort von zoeme, 7. SSW am 30.04.2013, 7:10 Uhr

ich könnte zwar schlafen, aber mein kleiner hier wacht in der letzten zeit so oft auf nachts und kommt irgendwie nicht richtig zur ruhe

wir sind heute seit kurz nach 5 wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch jemand nicht schlafen?

Antwort von Blumi25, 8. SSW am 30.04.2013, 7:32 Uhr

das ist natürlich auch nicht schön .
ich drücke dir die Daumen das du dir evtl. mittags wenn er schläft ( schlafen sollte ) das du dir etwas zeit für dich nehmen kannst ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch jemand nicht schlafen?

Antwort von zoeme, 7. SSW am 30.04.2013, 7:45 Uhr

ohne mittagschlaf würde ich nicht über den Tag kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch jemand nicht schlafen?

Antwort von zoeme, 7. SSW am 30.04.2013, 7:55 Uhr

ohne mittagschlaf würde ich nicht über den Tag kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch jemand nicht schlafen?

Antwort von zoeme, 7. SSW am 30.04.2013, 7:57 Uhr

doppelt hält besser

doofes Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch jemand nicht schlafen?

Antwort von Blumi25, 8. SSW am 30.04.2013, 8:22 Uhr



dann wünsche ich dir viel Erholung ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch jemand nicht schlafen?

Antwort von susu13, 4. SSW am 30.04.2013, 9:10 Uhr

Hallo, ich kann dir das nachfühlen.
Ich kann ab halb 4 nachts nicht mehr schlafen.
Am Tag sehr müde und schlapp. Aber ich glaube, es geht vorüber...

Alles Gute, A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch jemand nicht schlafen?

Antwort von PhiSa, 5. SSW am 30.04.2013, 9:20 Uhr

morgen,

doch, ich kann gut schlafen. gestern hab ich von ca 10 bis ca 13 Uhr auf der Couch geschlafen...

Und konnte nachts dann auch ganz wunderbar schlafen.

Und nun sind die Augen wieder schwer *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch jemand nicht schlafen?

Antwort von Grace2001, 8. SSW am 30.04.2013, 13:25 Uhr

Jaaa, wink .... Hier!

Ich weiß gar nicht,wie ich es ohne BV hätte machen sollen.
Bin auch dauermüde und bekomme echt gar nix mehr geschafft.
Gut,dass ich wenigstens mit den Hunden rauskommen.

Aber groß Hausputz ect. geht alles in Zeitlupe.
Ok,ich soll eh langsam machen ,aber doof kommt man sich schon vor,
wenn man sonst immer Hummeln im Popo hatte. :-D :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich kann nicht mehr schlafen

Bin 23uhr auf der Couch eingeschlafen. Dann 1.30uhr aufgewacht u ins Bett gewandert u nun kann ich nicht mehr schlafen.war am Dienstag auch schon so.dabei muß ich heute noch bis 21.30 im Geschäft sein. Hoffe das ich bald schlafen kann. In der ersten ss hatte ich das erst viel ...

von peppibaby 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen

... ich bin einfach zu aufgewühlt und nervös und mir gehen 1000 Sachen durch den Kopf und ich denk, hab ich das nur geträumt? Aber nein, hab ich nicht ich bin schwanger, tolles Gefühl. Und in 8 ...

von Laura24, 5. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Könnt ihr auf dem Bauch schlafen?

Soooo jetzt bin ich mal gespannt!! Sagt mal, könnt ihr ohne Probleme auf dem Bauch schlafen???? Ich bin eine leidenschaftliche Bauchschläferin, aber seit ich "weiß" dass ich Schwanger bin, empfinde ich es sehr unangehm..... Kann EInbildung sein, oder was auch immer... ...

von -Steffie-, 5. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafen

Hallo, Unser Jakob ist nun 8 Wochen alt. Seit 3 Tagen hat er nun von abends halb 9 bis morgens halb 6 Uhr geschlafen. Ohne unterbrechung. Unsere Tochter hat ab diesem Alter auch von 23 Uhr bis 9 Uhr früh geschlafen. Mich würde nun mal intressieren wie es Eure Mäuse mit dem ...

von reicka 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann Baby ein paar Nächte in der Kinderwagenschale schlafen?

Was meint Ihr! Wir wollen Ende Februar für ein paar Tage verreisen und jetzt stell ich mir die Frage, ob wir unbedingt ein Reisebett nehmen müssen, oder ob die Maus mal für 3-4 Nächte in der Schale (Hartschale) vom Kinderwagen schlafen kann? Oder schadet das dem Baby? Sie ist ...

von Sammy13 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo, wie schlafen eure Zwerge? Meine kleine schläft im Schlafsack auf´m Rücken, aber wie ist es dann später? Kann man die Kleinen dann z.B. mal auf die Seite legen? Jetzt soll man die kleinen net auf die seite legen wegen dem plötzlichen Kindstod. Nehmt ihr momentan einen ...

von Musikerin 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo schlafen Eure Kleinen?

Huhu, unsere Kleine schläft ja im Babyby im Kinderzimmer (wir haben da auch noch ein großes Bett, wo ich nachts - wenn - stille). Irgendwie hab ich den Eindruck, es wird ihr zu klein und ich würde sie gerne ins "große" (70x140) Bett umziehen. Wann habt Ihr das ...

von Mondkatze 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

sorry wg. nichtmelden - baby in bauchlage schlafen lassen

hey mädels, muss schnell machen, maus ist bestimmt gleich wieder wach. sorry, aber zur zeit finde ich den weg zum pc eher beschwerlich. kleine ist tagsüber meist wach, sollte sie doch mal schlafen muss ich mich um haushalt kümmern. hab vorhin bei dr. busse im forum ...

von mari82 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafen,stillen usw...

hallo mamis mein sohn ist 5 1/2 Wochen alt, ich stille ihn und wenn er nachts kommt nehme ich ihn nur zu mir rüber lege ihn neben mich und er trinkt dann im liegen. dabei schläft er dann nach 15-20 min ein. wenn er die brust dann los ...

von Pepsis_Frauchen 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

geh jetzt schlafen

hach. Und endlich schlafen. Gestern nacht wars ja echt super. Marie hat mich um 3 Uhr in der früh geweckt, weil sie groß in die Windel gek.... hat. Na toll. Marie duschen, umziehen, Windel entsorgen, Wäsche einweichen, Bett abziehen. Und was sagt mein Mann dazu?? Ich kann jetzt ...

von mottesmama 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.