Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310, 8. SSW am 29.04.2013, 22:50 Uhr

nux vomica und vomex

Hallo ihr lieben, nimmt von den beiden o.g jemand etwas gegen die Übelkeit? Ich bin mir etwas unsicher mit der Dosierung. Wie nehmt ihr die denn, wenn es ganz schlimm ist? Aus der packung werde ich nicht schlau... danke

 
6 Antworten:

Re: nux vomica und vomex

Antwort von Naddy-1989, 9. SSW am 29.04.2013, 23:09 Uhr

Huhu
Also ich nehm nux vomica .
10 Kügelchen.
Allerdings war's bei mir nochnet sooooo schlimm .
Hab mich heut früh des erste mal übergeben .
Ich denk wenns ganz schlimm ist kannst auch mehr nehmen .
Ansonsten hab ich hier noch nausema. Die hab ich aber nochnet probiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nux vomica und vomex

Antwort von BigBenny, 7. SSW am 29.04.2013, 23:55 Uhr

Dabei ist immer ganz wichtig..ob das überhazpt das richtige mittel für dich ist..wann es dir wie schlecht geht...was genau deine beschwerden sind...etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nux vomica und vomex

Antwort von ela482 am 30.04.2013, 7:08 Uhr

Mein doc hat mir von vomex abgeraten.ich hab mich von meiner hebamme akupunktieren lassen.seid dem beschwerdefrei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nux vomica und vomex

Antwort von melody2310, 8. SSW am 30.04.2013, 7:26 Uhr

Danke ihr lieben.
Ich darf laut arzt vomex schon die ganzen 3 ss nehmen, da ich davon auch viel schlafe. In der letzten ss habe ich ein paar wochen wegen erbrechen im Krankenhaus gelegen...langsam habe ich Angst das ich wieder dahin komme. Allein gestern habe ich mich 11 x übergeben. Neusema kenne ich noch gar nicht, danke für den tipp. Ich würde auch am liebsten so wenig wie möglich nwhmen, aber es ist kaum zum aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nux vomica und vomex

Antwort von Susine84, 9. SSW am 30.04.2013, 9:23 Uhr

Oh nein das tut mir so leid!!!! Drücke dich und dir ganz feste die Daumen dass es besser wird!!! Du Arme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nux vomica und vomex

Antwort von Chloe, 7. SSW am 30.04.2013, 12:05 Uhr

Hallo du,

tut mir leid dass es dir so arg schlecht geht!!! Ich kann dir VOLL mitfühlen!!! Ich nehme seit zwei Wochen Vomex Höchstdosierung und selbst damit kann ich es kaum aushalten. Vomex darf man als Tageshöchstdosis 5 mg pro Kilogramm Körpergewicht nehmen.
Ich denke nausema wird dir nicht viel bringen, war bei mir so. Schaden wird es aber sicher nichts.
Es gibt ein anderes Medikament was wohl besser helfen soll als Vomex, das gibts allerdings nur im Ausland. Ich habs noch nicht probiert aber hab es schon bestellt und warte jetzt SEHNSÜCHTIG darauf in der Hoffnung dass es mir etwas mehr Lebensqualität schenkt. Kann momentan nicht viel tun. In den letzten beiden SS kam ich mit Vomex klar (in der ersten ss hab ichs 6 Monate genommen, in der zweiten ss 7,5 Monate), aber diesmal ist Vomex dumm...
Wenn du willst kann ich dir per PN den Link schicken wo du das andere Medikament bestellen kannst.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.