März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tribble, 5. SSW am 02.07.2018, 13:31 Uhr

SSW 4+4 und ganz nervös

Hallo Mausi90

freue mich Gleichgesinnte zu treffen. Meine Freunde sind alle noch nicht eingeweiht (warten bis SSW 12) und selbst dann bin ich die Erste, d.h. die wissen nicht wovon ich rede :(

Ja müde bin ich auch!

achso und das Wichtigste habe ich vergessen.... mein ganzer Körper juckt! Seit dem ersten Tag vom Ausbleiben der Periode.

Kein richtiges Jucken, dass ich mich jetzt wund kratzen würde aber einfach so ein leichtes kribbeln am kompletten Körper (vor allem Bauch, Beine, Po).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Gleich Termin und nervös...

Guten Morgen Mädels, hab um 8.15 Uhr meinen Termin beim FA und bin ziemlich nervös. Hoffe dass der hcg als erstes gutes Zeichen schön gestiegen ist. Bis später Lg ...

von CaroMami 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.