August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 09.11.2019, 8:51 Uhr

SST

Juchu! Er wird schwächer. Es scheint sich echt was zu tun. Vor zwei Tagen wurde er, nach ner halben Stunde, noch richtig fett positiv. Jetzt nicht mehr. Selbst der Ovu wurde beim Durchlaufen nicht gleich fett positiv. Da kann nur noch soviel HCG sein wie in der 5.SSW.Hoffentlich wird die Blutung bald stärker. Möglichst noch vor dem FA-Termin am Montag.
Dann kann ich wieder richtig mithibbeln.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: SST

Antwort von Spuni am 10.11.2019, 13:15 Uhr

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen,dass Du ganz bald wieder mithibbeln kannst. Und hier sitzen bleiben darfst bist zum Schluss.
Ich bin heute am 12.ZT.Bisher hatten wir noch keine Zeit zum Herzen setzen.
Die letzten Monate war der Eisprung zwischen 15.-17.ZT.Hatte aber auch schon Eisprünge eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST

Antwort von ichwarsnicht am 11.11.2019, 19:17 Uhr

Na dann aber hopp, hopp!
Ich weiß noch nicht ob ZT1. Hab heute früh den Termin auf kommende Woche Dienstag verschoben, da ich starke Blutungen mit Gewebeabgängen bekommen habe. Ich hoffe, dass jetzt alles raus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.