August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92 am 06.11.2019, 22:00 Uhr

Ich bin auch wieder dabei..

...nach dem Abgang im Oktober machen wir nun einfach ganz normal weiter und warten ab, ob und wann es klappt und auch gut läuft. Gott sei Dank haben wir schon unsere zwei Töchter. Aber der Wunsch nach größerer Familie ist trotzdem sehr stark.
Auf ein Neues!

 
4 Antworten:

Re: Ich bin auch wieder dabei..

Antwort von Grümelchen am 07.11.2019, 13:21 Uhr

Fühl dich gedrückt

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch wieder dabei..

Antwort von Andee92 am 07.11.2019, 15:16 Uhr

Danke ebenso

Ich drücke dir auch die Daumen. Du bist ja auch schon lange genug hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch wieder dabei..

Antwort von Spuni am 07.11.2019, 16:02 Uhr

Tut mir leid was Dir passiert ist.
Ich hatte leider auch schon 2FG.
Ich drücke Dir die Daumen,dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch wieder dabei..

Antwort von Andee92 am 07.11.2019, 21:35 Uhr

Danke. Tut mir für dich auch Leid.
Es war auch meine zweite. Dezember 2017 war ich schon bei 14+...und da kam raus, dass es eigentlich bei 10+..schon vorbei war. Verhaltene Fehlgeburt. Und nun letzten Monat 6.ssw, zumindest rein rechnerisch. Keine Ahnung ob sich richtig etwas gebildet hatte und bis das endlich richtig untersucht wurde usw....hatte im Juni-Bus berichtet. Na ja.
Hoffentlich geht es für uns zu gegebener Zeit positiv aus und es gibt ein neues kleines Leben in unseren Familien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.