August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 31.10.2019, 16:13 Uhr

Ich wette das ich zu 80 Prozent auch hier sein werde 😭

Ich wünsche euch schonmal viel Glück ! Bei mit ist es gerade sehr kaotisch ! Scheinbar kein eisprung in Sicht ,und krank werde ich auch noch ! Naja was soll man machen ! Mal sehen was noch so kommt

 
8 Antworten:

Re: Ich wette das ich zu 80 Prozent auch hier sein werde 😭

Antwort von AnneS. am 31.10.2019, 16:23 Uhr

Krank um den eisprung ist meist gar nicht do schlecht wenn ihr trotzdem ein Herz schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wette das ich zu 80 Prozent auch hier sein werde 😭

Antwort von MamasKeks am 31.10.2019, 16:30 Uhr

Warum? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wette das ich zu 80 Prozent auch hier sein werde 😭

Antwort von SmileyDay am 31.10.2019, 19:04 Uhr

Ich bilde mir wieder ein das der och vorhin bissel stärker war oh man vielleicht wird er jetzt endlich positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wette das ich zu 80 Prozent auch hier sein werde 😭

Antwort von AnneS. am 31.10.2019, 23:26 Uhr

Man sagt der Körper hat dann anderes zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wette das ich zu 80 Prozent auch hier sein werde 😭

Antwort von SmileyDay am 31.10.2019, 23:35 Uhr

dan bin ich ja mal gespannt oh man glaube wirklich das jetzt dan mein eisprung kommt ! Warum nur erst erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wette das ich zu 80 Prozent auch hier sein werde 😭

Antwort von Hope2018, 6. SSW am 02.11.2019, 20:40 Uhr

bei mir war erst an ZT 35 der Eisprung und das war der Volltreffer .
Drück dir die Daumen, dass er noch kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wette das ich zu 80 Prozent auch hier sein werde 😭

Antwort von SmileyDay am 03.11.2019, 13:44 Uhr

Huhu ja heute zyklustag 19 endlich der eisprung ,4 Tage später als letztes mal ! Aber wenigstens ist er gekommen ,und ich kann jetzt etwas hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wette das ich zu 80 Prozent auch hier sein werde 😭

Antwort von Grümelchen am 03.11.2019, 15:20 Uhr

Endlich ist er da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.