August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht, 10. SSW am 28.10.2019, 18:45 Uhr

Bin auch da...

... leider! Werde ich den nächsten Tagen eine FG haben. Aber wenigstens wird es höchstwahrscheinlich ohne AS gehen. Ob es noch für den August klappen könnte, denke ich eher nicht, aber ich bibbere gerne mit allen Wartenden mit und wer weiß, vielleicht kommt der nächste ES schneller als erwartet.
Ganz liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Bin auch da...

Antwort von Pandababy1402 am 31.10.2019, 17:19 Uhr

Warum wirst du eine Fehlgeburt haben lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch da...

Antwort von ichwarsnicht am 31.10.2019, 21:56 Uhr

Ich war beim FA, habe starke Blutungen. Der Embryo ist winzig, der Dottersack viel zu groß.
Ich warte jetzt nur noch darauf, dass der Abgang komplett ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch da...

Antwort von SmileyDay am 31.10.2019, 23:37 Uhr

Oh man das tut mir so leid sowas ist schrecklich , hab ich dieses Jahr auch schon durch ! Drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt
Hoffe das du es schnell hinter dir hast !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch da...

Antwort von ichwarsnicht am 01.11.2019, 7:37 Uhr

Ja, das ist gerade echt deprimierend. Gestern war ein schlimmer Tag, wahrscheinlich die Hormone. Dafür war der Test heute schon ein bisschen schwächer.
Ich hoffe, dass es noch ein 6. mal klappt und diesmal dauerhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch da...

Antwort von AnneS. am 04.11.2019, 11:26 Uhr

Fühl dich ganz doll gedrückt. Es wird sicherlich wieder klappen. Wir hibbeln grad auf Nummer 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.