März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey 1983 am 19.06.2014, 13:00 Uhr

SST - ab wann testet ihr?

Hallo zusammen,
Bin heute ES+1. laut Kalender kann ich ab 02.07. 'sinnvoll' testen.
Geht es euch auch so, dass ich mehrere Tests kauft und dann schon ein paar Tage vorher mal auf gut Glück testet? Ich kann es immer nicht abwarten.

 
10 Antworten:

Re: SST - ab wann testet ihr?

Antwort von Wunschfee2014 am 19.06.2014, 14:12 Uhr

Ich bin einen Tag weiter als duch, bei ES+2. Werde ab Freitag, 27.6., testen, wenn ich es bis dahin überhaupt aushalte. Hab mehrere Tests zu Hause =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ab wann testet ihr?

Antwort von Honey 1983 am 19.06.2014, 16:08 Uhr

Ich habe gerade gerechnet und beschlossen, dass ich den 1. Test am 29.06. abends machen werde. Da ich 3 Tests habe, mache ich den 2. am 01.07. und den 3. am 03.03.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ab wann testet ihr?

Antwort von JessieFee am 19.06.2014, 16:25 Uhr

Hey, ich habe gestern einfach mal so einen Frühtest gemacht. Da war ich erst ca. an Es+6. Und es war ein Hauch von einer zweiten Linie zu erkennen. Selbst mein Mann und meine große Tochter haben den Strich gesehen. Nun weiß ich aber nicht ob es eine VL war oder doch leicht positiv. Hab ja sehr früh getest. Werde morgen früh nochmal einen Frühtest machen dann müsste die Linie ja stärker sein. Dann weiß ich auch ob es nur eine VL war oder doch positiv. Bin schon total hibbelig weil ich auch noch am Samstag heiraten werde. Und das wäre doch wirklich das schönste Hochzeitsgeschenk das man sich vorstellen kann:) LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ab wann testet ihr?

Antwort von Zwiebel85 am 19.06.2014, 17:02 Uhr

Hallo,

ich wollte morgen früh testen. D bin ich am ZT 27.

Ich hoffe so sehr das es nach der fg wieder geklappt hat. Fühlen tue ich mich wie immer. Vor Ca. 1,5 Wochen hatte ich schon ziemlich schmerzen im unterleibsschmerzen, aber sonst ist es wie immer.

Mal schauen ob ich mich morgen früh traue ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ab wann testet ihr?

Antwort von Sibi3 am 19.06.2014, 17:25 Uhr

Damit ich nicht in Versuchung gerate, werde ich den letzten verbleibenden Test aus den Testhaufen der letzten Monate hier lassen, wenn ich SA eine Woche in den Urlaub fahre. Innerhalb den nächsten Woche (Mitte) müsste die Mens kommen, oder eben nicht...
Das wird zwar hart, aber ich erspare mir damit das Dauertesten. Ob das die bessere Variante ist oder der totale Quälkram werde ich danach berichten können...
Wenn sie bis zum 28. nicht da ist, kann ich ja immer noch testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ab wann testet ihr?

Antwort von Schneckenmama am 19.06.2014, 20:19 Uhr

Ich werde am Sonntag testen bevor wir vom Urlaub heim fahren. Da bin ich es+11. denke schon, dass man da was sehen sollte, sollte etwas da sein. Aber ehrlich gesagt glaube ich diesen Zyklus gar nicht mehr dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ab wann testet ihr?

Antwort von LottiOtti am 19.06.2014, 21:18 Uhr

Ich habe mir ja fest vorgenommen, diesen Monat nicht vorm NMT zu testen. Da ich heute meinen ES habe ist das der 3.7. Da wir am 4.7. gaaaanz zufällig Hochzeitstag haben, werde ich dann testen. Hehe. Wenn das nicht noch ein gutes Omen ist... Störche und dann noch 5. Hochzeitstag (hab grad mal nachgesehen, sie wird auch als "Fleißhochzeit" bezeichnet )...

Der Clearblue liegt auf jeden Fall schon im Schrank bereit. Hab ihn günstig im Internet erstanden.

Gruß
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ab wann testet ihr?

Antwort von matz am 19.06.2014, 21:31 Uhr

Bin heute bei es +2 werde wohl Montag den 30.06 testen bei meiner letzten Bestellung waren so 5 billig frühtests dabei und davon werde ich einen an es+13 verschwenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ab wann testet ihr?

Antwort von Melli2901 am 19.06.2014, 22:48 Uhr

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt....
Ich bin momentan am ZT 21 (wann genau mein ES war, weiß ich nicht), mein Zyklus ist immer zwischen 28-30 Tage. Tja, wann testen???????????
Wahrscheinlich nächste Woche Freitag, da bin ich an ZT 29. Mal sehen, ob ich es durch halte
Vier Schwangerschaftstests habe ich schonmal hier ;-))))

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ab wann testet ihr?

Antwort von nele82 am 20.06.2014, 5:40 Uhr

Gestern, heute und morgen
Und ich glaube, da ist etwas zu erkennen. ... aber ich warte noch mal ab.
Bin Zt 29 von 32. Et wäre der 3.3..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

One Step SST

Hi, welche Erfahrungen habt ihr mit dem SST von One Step gemacht? Hat der schon vor NMT positiv angezeigt oder auch schon davor? Ich müsste heute ES+11 ca. sein und der Test zeigt keine zweite Linie sein. Es kann natürlich auch sein, dass sich mein ES ein paar Tage ...

von JT11111 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst 8 Tage vor Mens??

Hallo Ich habe heute in einem Geschäft einen Sst gefunden den man 8 Tage vor der Periode machen kann Aus reiner Neugier hab ich mal einen gemacht Seht ihr da was? Werde natürlich erst in ein paar Tagen nochmal ...

von LiebeMama1983 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST "ungültig" - aaaaaaaaaargh

Guten Morgen, ich war so stolz, dass ich es bis heute mit dem Testen ausgehalten habe und womit werde ich belohnt? Mit einer nicht vorhandenen Kontrolllinie!!!

von Eseli82 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.