März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alpenfee am 16.06.2014, 23:29 Uhr

Mal ne private frage ...

Wie oft habt ihr Sex
Jeden Tag damit die Chancen am höchsten sind oder wie empfohlen alle 2 Tage ?!
Bei uns ist es manchmal so oder so wobei ich sagen muss ich weiß leider nicht wann ich den ES haben &553; bin im 1 übungszyklus ...

 
4 Antworten:

Re: Mal ne private frage ...

Antwort von LottiOtti am 17.06.2014, 7:12 Uhr

Wenn du so gar nicht weißt, wann dein Eisprung ist, würde ich dir Ovulationstests empfehlen - dann könnt Ihr deine fruchtbaren Tage eingrenzen und dann nach Lust und Laune Herzchen setzen. Hilfreich findet ich auch das Beobachten des Zervixschleims. Am Anfang fand ich das auch etwas befremdlich, doch mit der Zeit gewöhnt man sich dran... Sonst artet das ganze Projekt Baby schnell in Stress und Frust aus und dann klappt gar nichts mehr.

Was nun "erfolgreicher" ist, jeden oder nur alle zwei Tage, das ist nun mal nicht erwiesen. Wir machen entscheiden das nach Lust, Laune und Gelegenheit .

Gruß
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne private frage ...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 17.06.2014, 9:47 Uhr

Hallo

Würde dir auch Ovulationstests empfehlen
Am besten digitale dann ist kein Striche raten.
Wir sind im 2. Übungszyklus, hatte gestern laut Smily und Zervixschleim meinen Eisprung, und haben die 3 Tage davor jeden Tag War aber nicht geplant, passierte einfach so

Wünsche dir viel Glück und nicht zu sehr verkopfen, einfach

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne private frage ...

Antwort von Dani1985 am 17.06.2014, 11:07 Uhr

Hi,

also wie Wunschkruemmel schon sagte, Ovus sind da hilfreich. Werde ich diesen Monat auch so handhaben und dann nach Lust und Laune. Wir haben letzten Monat alle 2 Tage und es war schon wie eine Art Pflichtprogramm. 1. wars iwann nur noch nervig und Spass hats auch keinen gemacht. Und.. schwanger bin ich auch nicht geworden.

Deswegen nicht verkopfen sondern einfach bei Lust und Laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne private frage ...

Antwort von Püppi77, 7. SSW am 20.06.2014, 10:51 Uhr

Der Urologe sagte, dass täglich GV die Qualität der Spermien beeinträchtigen würde. Alle 2 Tage um den Eisprung rum wäre gut.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.