März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele82 am 17.06.2014, 23:52 Uhr

Möchte mich gerne zu euch gesellen...

Hallo ihr Lieben,
möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Nele, habe einen zweijährigen Sohn und ich glaube, da geht was. Klar, kann man sich auch täuschen, aber es ist grad alles anders. Seit zwei Tagen habe ich mensartiges Ziehen im Unterleib, manchmal geht es nach hinten in den Rücken oder vorne in die Leisten und das kenne ich so gar nicht. Und ich mag mich nicht mehr richtig auf den Bauch legen. Hatte es so ähnlich bei meinem Sohn oder aber sonst nur kurz vor der Blutung. Wann kann ich denn mal testen? Habe so an Freitag gedacht. Bin jetzt bei ES plus 8. Am 23.6. ist NMT. Die Ungewissheit macht einen doch sehr nervös.
Es war so nicht geplant, wir wollten eigentlich ab September, Oktober erst wieder loslegen, aber klar, sollte es jetzt passiert sein, wird die Freude natürlich überwiegen.
So, ich hoffe, ich darf hier mithibbeln und wünsche euch eine gute Nacht.
LG nele

 
3 Antworten:

Re: Möchte mich gerne zu euch gesellen...

Antwort von Bambini am 18.06.2014, 8:18 Uhr

Es gibt ja die Frühtests, die schon ab 4 Tage vor der Mens positiv testen können, aber bei mir haben sie nie angeschlagen. Ich habe immer 14 Tage nach ES getetest, dann war das Ergebnis immer positiv wenn ich schwanger war. Ich hibbel auch gerade, fühle mich anders als sonst, habe aber Angst, dass ich mir das nur einbilde. Muss noch bis Sonntag warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich gerne zu euch gesellen...

Antwort von nele82 am 18.06.2014, 10:36 Uhr

Danke, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen. Ich werde auch schon immer aufgeregter. Heute Morgen hatte ich eine Jeans an, die habe ich schon gleich wieder ausgezogen habe, weil sie mich vorne am Bauch nur drückte. Oh man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich gerne zu euch gesellen...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 18.06.2014, 19:49 Uhr

Hallo

Drücke dir die Daumen
Viel Glück das es geklappt hat!!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.