Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77, 7. SSW am 28.06.2011, 6:31 Uhr

SChlaft Ihr auch so schlecht????

Hi,

ich kann mich erinnern, daß ich damals bei meinem Sohn in der ersten Zeit eigentlich nuuuuur geschlafen hab. Und jetzt kann ich überhaupt nicht schlafen. Heute Nacht war ich mindestens bis halb eins wach und dann schon wieder ab 4.30 Uhr. Das ist doch nicht normal. Das sind ja gerade mal ein paar Stunden. Habe echt Angst, das was nicht i .O. ist.
Noch zwei Tage bis zum Termin.
Ich hoffe inständig, daß das nur die Aufregung ist...

lg.

puschel

 
6 Antworten:

Re: SChlaft Ihr auch so schlecht????

Antwort von DieBabsi, 8. SSW am 28.06.2011, 7:22 Uhr

Ich denke, daß ist normal, und die Aufregung. Ich konnte in jeder SS soooo schlecht schlafen. Manchmal nur im sitzen. Am Tag kann ich dafür super schlafen, geht eigentlich immer!!!!!
Dafür träume ich schlecht, wache immerzu auf.....kann nicht wieder einschlafen...us.w...... Auch heute fühle ich mich nicht erholt!
Alles Gute für Deinen Termin!!
Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SChlaft Ihr auch so schlecht????

Antwort von miayan, 6. SSW am 28.06.2011, 8:34 Uhr

Ja leider schlafe ich auch so schlecht. Ich dachte es wäre die Aufregung wegen dem Arzttermin. Den hatte ich gestern und heute Nacht hab ich auch nicht besser geschlafen. Mir gehts genauso wie dir. Fühl mich wie gerädert. Aber ich denke das ist normal, der eine hat die Wehwechen, wir halt andere. Da kann sich unser Körper schon mal an den Schlafmagel gewöhnen. Der wird ja ab Februar nicht weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SChlaft Ihr auch so schlecht????

Antwort von Leo engel, 6. SSW am 28.06.2011, 10:35 Uhr

Ich bin zwar immer total müde, kann dann aber nicht einschlafen wenn ich liege. Ging mir bei den anderen Schwangerschaften auch so.

Einzige was geblieben ist, meine Kids schlafen auch recht wenig. :o)

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SChlaft Ihr auch so schlecht????

Antwort von Erdnußflip, 9. SSW am 28.06.2011, 11:36 Uhr

Also ich kannn gut schlafen, zu jeder Tages- und Nachtzeit, mehr als mir lieb ist. Ich denk aber mal, daß es auch vollkommen normal ist, wenn du nicht so gut schläfst, ist ja alles ne riesen Umstellung und soooo aufregend!
Also mach dir nicht soviel Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SChlaft Ihr auch so schlecht????

Antwort von dani1974, 7.. SSW am 28.06.2011, 12:18 Uhr

Schlafe momentan auch richtig schlecht.Werde nachts mehrmals wach und schlafe dann schlecht wieder ein.
Heute nacht lag ich von 2.30 Uhr bis gegen 5 Uhr wach oder nur im Halbschlummer.
Fühle mich heute total gerädert und schnell genervt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SChlaft Ihr auch so schlecht????

Antwort von Majani+1, 5. SSW am 29.06.2011, 8:52 Uhr

Ja, ich kann auch kaum richtig einschlafen, schlafe unruhig, wache viel und vor allem früh auf. "Normal" ist das nicht - ich bin eher ne Eule - brauche also viel Schlaf und am besten bis in die späten Morgenstunden :-)
Ich schiebe es auf die Aufregung...
Dafür hab ich (noch?) keine Übelkeit oder ähnliche Beschwerden - fühle mich daher noch recht "unschwanger"...
Hach diese Ungeduld...

Gruß aus Köln
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechtes Gefühl

Hallo Ich muss mal was los werden . Seit Freitag bin ich in der 10ssw. Ab Samstag an hatte ich auch leider sehr viel Stress und habe mich auch sehr überanstred. Abends dan hatte ich starke schmerzen und meine Übelkeit war weg. Alle meine ...

von Kleineswunder1, 10. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Kurz und knapp. Der Horror hat sich ein zweites Mal betätigt. Wie im März bei meiner ersten FG nun wohl die zweite genau in der 8 Ssw. Kein Herzschlag mehr plötzlich.. Zum Glück will meine Ärztin nicht die dritte FG abwarten und ein paar Untersuchungen wie Blutgerinnungstörung ...

von Liviia, 8. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo zusammen Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt.. laut Periode sollte ich jetzt bei 6+4 sein.. die Entwicklung des Babys entspricht leider garnicht der Woche Die Fruchthöhle hatte nicht mal 1cm ...

von Juli.Mami, 7. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte nachrichten

Hallo ihr lieben, Hatte heute bei 5+2 meinen ersten Termin und tja… es ist leider wie letztes Mal bei der Fehlgeburt. Fruchthöhle nur 7 mm, kein Dottersack zu sehen und zurück gestuft auf 4+4. er schaut in 11 Tagen, also am 28.06 noch mal, aber meinte schon ich soll mir ...

von Lizzie 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes gewissen...

Meine Blutungen sind seit ein paar Tagen weg und so haben wir gestern einen unbeschwerten Tag mit der Familie am See verbracht, ich war viel schwimmen und trotz sonnenschutz 50 bin ich total verbrannt ..... Jetzt habe ich wieder totale Angst

von Mondhase, 10. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ging es noch nie so schlecht

Hey ihr lieben, ich bin heute 7+0 und hatte heute wieder einen FA Termin. Ich leide seit einer guten Woche unter so einer extremen Übelkeit, so schlecht war mir noch nie im Leben. Ich liege seit 5 Tagen nur noch im Bett und schlafe total viel. Kann mich zu nichts aufraffen, ...

von Diane02, 8. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht...

Ich muss mal ein bisschen jammern. Mir geht es so schlecht, ich quäle mich grad von einem Tag zum nächsten und ich weiß langsam nicht mehr, wie ich weiter machen soll. Gestern hab ich mich so oft übergeben, es ist wirklich gar nichts drin geblieben (außer ein Brot zum ...

von Menixe, 9. SSW 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht!

Sorry ihr Lieben. Ich muss Grad mal bissl jammern. Diese Übelkeit wird immer schlimmer. Wenn ich nix esse ist mir übel und ich bekomme totale Kreislaufprobleme, wenn ich was esse, kommt alles direkt wieder hoch. Ich bin total wackelig und muss irgendwie meine beiden Mädchen ...

von Blume2, 8. SSW 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

herzchen schlägt :-) aber mir ist den ganzen Tag schlecht

Hallo ihr lieben Gestern war mein erster FA Besuch bei 7+0. Endlich!! Ich hatte schon gedacht der tag kaeme nie. Man konnte alles gut sehen, koepfchen, koerper, ein heller strich der das Herz darstellt, dottersack. Und auch sonst ist alles ok und ich geh in 3,5 wochen ...

von schmetterling23, 8. SSW 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Hab schlechte Nachrichten..

Ich bin nicht mehr schwanger mein Wert ist gesunken auf 4.. Hiermit verlasse ich euch leider..! Vielleicht klappt es ein ander mal.. Ich wünsche euch alles gute und schöne gesunde Babys Fühlt euch gedrückt ihr ...

von Winniepuuh0814 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.