August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned  am 28.09.2020, 21:53 Uhr

Rythmus?!

Brauchen die Mäuse so klein den schon einen Rhythmus?
Ich meine..ich hab selbst irgendwie keinen
Vorher schon nicht mit 3 Schichten und seitdem ich meinen Sonnenschein im Arm hab? Erst recht nicht.
Fiete ist an sich sehr friedlich, schläft teilweise in der Nacht auch mal bis zu fünf Stunden am Stück. Ins Bett geht er mit mir zusammen, ich versuche so um 23 Uhr spätestens die Kurve zu kriegen. Schaffe ich aber auch nur bedingt.
Passiert nicht gerade selten, dass ich vorher schon auf dem Sofa von jetzt auf gleich einpenne und dann vom hungrigen Kleinen wieder wach werde.. manchmal sind wir deswegen erst um 2 im Bett.
Nachts meldet Fiete sich eigentlich nur einmal (manchmal, also eigentlich selten, auch zweimal) und morgens stehen wir zwischen 7 und 9 Uhr auf, je nachdem wie die Nacht war.

Finde es allgemein auch noch schwierig pünktlich Termine wahrzunehmen, weil genau dann der kleine Mann noch das ein oder andere dringende Anliegen hat.
Dafür sehe ich schon zu, dass ich selbst ca. anderthalb Stunden vorher fertig bin, damit ich nicht noch auf den letzten Drücker mein Gemüse zusammensuchen muss

Aaaaaaber es klappt alles von mal zu mal besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.