Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 22.04.2023, 8:30 Uhr

Ruhe im Bauch?

Guten Morgen,

Es wird definitiv ruhiger allerdings zählen als Kindbewegungen nun einfach auch sanftes streichen oder kleine Bewegungen der Gliedmaßen. Meine Hebamme hat gesagt das mach ruhig mal etwas stupsen darf wenn man sich Sorgen macht. Wenn es sich dann rührt seihen es auch nur kleine Bewegungen ist alles okay. Sie nehmen jetzt rasant zu und dein Schatz fängt grad erst richtig an
Es wird auch wieder aktivieren Tage geben.
Ich hab deine Situation nicht so richtig mitbekommen aber gibt es bei euch in der nähe keine Klinik die sich auf äußere Wendungen spezialisiert hat? Und wer sagt das sich das kleine nicht mehr dreht? Du bist ja erst in der 36. Woche wir hatten gerade im Forbereitungskurs und auch im Bekanntenkreis welche wo sich die kleinen noch in der 38/39 Woche unentschieden haben. Oft nachts dann waren die mamis zur Vorbesprechung für Wendung oder Geburt und plötzlich war alles gut.
Ich würde da noch nicht die Flinte ins korn werfen. Hast du schon versucht ihn zu locken mit einer Taschenlampe? Ganz langsam im Dunkeln über den Bauch fahren manchmal klappt das. Auch wenn du dich auf alle viele begiebst auf die Ellenbogen stützt und dein Becken kreist das so 15 min am Tag...hat bei einer Freundin geholfen.
Sorry wenn du das alles schon kennst... aber vll ja auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Macht mal mit der Ruhe!

Hallo ihr Maimamis... Ich habe hier bisher eher still mitgelesen. Doch heute hat es mich irgendwie gerappelt, doch mal meinen Kommentar abzugeben. Ich will hier wirklich niemanden die Freude nehmen, motzen oder jemanden bevormunden, eher daran erinnern in welch ...

von Handra, 9. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.